Danke
Danke für den tollen Dienst übrigens!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Danke für den tollen Dienst übrigens!
Hi,
anscheinend kommen meine Gratis-SMS die ich von Vodafone.de aus dem Webmail-Dingens versende seit geraumer Zeit nicht mehr an. Sind da Probleme bekannt bzw gehts Euch auch so?
Wieso nicht "read only"
Also wenn man zumindest anonym mitlesen könnte und nur das Posten von Beiträgen mit anonymen IPs gesperrt wäre, das wäre ja schon mal was.
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Um beispielweise im Werbeforum bei diversen angebotenen Angeboten eines Neulings, nicht durch eigene zusätzliche Nichkname-Erstellung seinen eigenen Thread hochpusht.
Bei JAP hat man immer dieselbe, anonyme IP-Adresse. Wieso sollte das bei dem von Dir beschriebenen Vorgang helfen?
Macht es einen Unterschied, wenn der User stattdessen immer diesselbe Adresse von sagen wir zB Arcor hätte? Ich kann da nicht den Zusammenhang zu Anonymizern erkennen.
Und so oder so, rechtfertigt es dies, den Zugang für alle anderen User komplett zu sperren?
ZitatOriginal geschrieben von root
Carsten wird die IP[s] von JAP wohl gesperrt haben.
~~~ root ~~~
Und wieso eigentlich? Ich finde es mehr als fragwürdig, sich auf derart grundlegender (technischer) Ebene gegen Anonymität zu positionieren. JAP ist ein komplett legaler Dienst, und seinen Nutzern den Zugang zu diesem Forum zu verwehren ist eine ziemlich eindeutige Positionierung gegen Anonymität und letztendlich pro Überwachung. Das finde ich schade.
Oder gab es hier einen konkreten, juristisch relevanten Anlass das zu tun?
Und ich musste nun extra einen andren Browser ohne JAP Proxy nehmen, um dieses Forum überhaupt noch besuchen zu dürfen.
MfG,
Stephan "Moe" Mosel
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Schickst Du die Emails an eine Art Photo-Blog Dienst? Dann liegt das Problem vermutlich dort.
Hi,
danke für Deine Reply. Ja, ich schicke die Fotos an den Foto-Dienst http://www.flickr.com/ (Meine Handyfotos gibs hier ;)) . Bislang gab es da eigentlich keine Probleme, erst seit ein paar Tagen. Aber ich muss dann wohl dort auf Fehlersuche gehen. Die SMIL Dateien kann ich meines Wissens nach mit meinem N3200 nicht abschalten. Da die Probleme aber erst seit relativ kurzer zeit auftreten hoffe ich mal, daß es damit nix zu tun hat.
Update 3.5.: Das Problem lag in der Tat beim Empfänger; in Zukunft frage ich da zuerst an. Sorry wg der Umstände!
Seit drei Tagen oder so hab ich auch das Problem, daß manche Emails nicht ankommen. Da es immer derselbe Empfänger ist, könnte das Problem aber auch beim Empfänger liegen. Jedenfalls kommen die Mails dann leider auch nicht verspätet an, sondern "gehen verloren".
Oder ist da etwas bekannt, dass es Probleme mit dem MMS-Server innerhalb der letzten Tage gab?
Ich sende aus dem Vodafone-Netz, falls das ne Rolle spielt.
ich immer noch nicht. die hotline hatte keine ahnung warum das so ist und meinte vielleicht käme die sms noch und vielleicht auch nicht.
iss aber auch egal, weil die nachsehen und die telefonische anmeldung bestätigen können.
hat irgendwer die sms bekommen, die einen angeblich heute darauf hinweisen soll, dass man nun die 1000 sms verballern kann?
ich nämlich bisher nicht. :confused:
da fragt sich jetzt, ob die 1000 sms wirklich für lau sind. vielleicht nerv ich mal die hotline.
thx für Deine schnelle Reply.
Gut zu wissen dass es bei Vodafone bekannt ist. Denn ich hatte vor ein paar Wochen deswegen schon mal bei der Hotline angefragt, aber die Dame an der Hotline hat mein Problem gar nicht mal verstanden...
Schade finde ich, dass Vodafone überhaupt seit der Cebit diese HTML Mails versendet und einem da keine Wahl lässt, denn davor war es einfach perfekt: Plain text mail mit dem Text als Text (ausschliesslich) und dem Foto im Anhang - was will man mehr?
Was ich aber nicht verstehe: Wenn Vodafone den Kunden nun mal unbedingt HTML Mails antun will, dann kann es doch nicht so schwer sein, diese korrekt zu versenden?
Also das (leider unglückliche) Konzept von HTML Mails ist doch nicht gerade eine sonderlich neue Erfindung..?
Dass die Mails nun bereits seit der Cebit fehlerhaft versendet werden ist schon krass... Wie lange es wohl dauern kann, das Problem zu beheben? Dabei sollte es doch im Interesse von Voafone sein, dass die Kunden überhaupt MMS-Mails versenden können.
Dass sowenig MMS versendet werden könnte doch genausogut an der mangelhaften Implementation der Netzbetreiber liegen als daran dass die Kunden das nicht wollen...
Kann ich solche Mails die ohne Text beim Empfänger ankommen eigentlich reklamieren? Denn ich finde es nicht sehr gut dafür zahlen zu müssen, dass der Empfänger den Text gar nicht lesen kann (bzw nur wenn er in der plain text Ansicht nachsieht).
Cyaa,
Moe