Beiträge von DominikCH

Hallo,
    Habe Probleme mit Bluetooth und meinem D500.
    Und zwar hab ich es immer so gemacht das ich per Schneller Verbindungsaufbau -> Dateiübertragung aufs Handy zugegriffen habe.

Seit gestern hab ich Easy Studio und das mit Serieller Port gemacht, klappt wunderbar.

Nur wenn ich jetzt nicht über Easy Studio was übertragen will kommt folgende Meldung: FTP-Dienst wurde nicht auf dem Zielgerät gefunden.

Was hab ich da verstellt?

Vielen Dank an euch! ,)

Hallo,

Hat jemand von euch erfahrung mit der DigitalenRechnung bei thePhoneHouse?
    Wie läuft das ab kann man mitten im Monat nachsehen wie hoch die aktuelle Rechnung ist?

Wie läuft das mit der Anmeldung ab? Entstehen kosten?

Vielen Dank!

Hallo,
    ich habe heute das D500 bekommen und mir einen Bluetooth Stick gekauft.
    Dieser hat eine Reichweite von 100 Metern.

Nun habe ich mir überlegt ob es nicht möglich ist, ICQ auf dem D500 zu installieren und per Bluetooth über die DSL verbindung laufen zu lassen. Das würde mich ja nix kosten und ich könnte es fast im ganzen Haus nutzen ohne am PC zu sitzen?

Ist dies möglich?

2) Gibt es eine Webseite wo ich mir Programme fürs D500 downloaden kann? Hab leider noch nichts passendes gefunden!

Vielen Dank

Kann es sein das es Momentan allgemeine Lieferschwierigkeiten gibt?
    Am 11.3. wurde mein Vertrag aktiviert. Aber ein Handy hab ich immer noch nicht bekommen. Noch nichtmal die bestätigung das es verschickt wurde. Geht aber nicht ums S00 sondern ums Samsung D500.

Wann gehen die Geräte denn endlich raus?!?

Zitat

Original geschrieben von Methusalix
    Am sinnvollsten wäre es, meiner Meinung nach, wenn jeder eine mail bekommt, dessen Handy unterwegs ist. Dann wüßten die entsprechenden Empfänger sicher, das sie dabei sind. :top:

So soll es doch normal auch sein. Auf Sparhandy.com gibt es ja extra eine Statusabfrage. Einfach Auftrags-NR. und eMail angeben und man sieht wie der aktuelle Status ist.

Das Problem bei mir ist, ich habe keine Bestätigung bzw. Auftrags-NR. erhalten. Geht bei mir aber auch nicht um diese Aktion sondern ums Samsung D500