Beiträge von Feal
-
-
Danke!
Also hälst du das S700i für besser?
Ich habe im moment ein K700i und bin nicht so ganz begeistert davon. Es stürtzt andauernd ab! Und das ist nicht nur bei mir so. Kenne noch 3 meiner Freunde, die auch das gleiche Handy besitzen und bei denen ist es genauso. Außerdem ist die Kamera nicht der Renner könnte man sagen. Besonders bei Nachtaufnahmen, bringt der Nachtmodus kein bißchen was. Im Sucher ist das Bild noch einigermaßen ok, aber wenn man das Foto macht, sieht das Bild aus, als hätte man 1000mal den Mosaik Effekt benutzt. Alles nur Schnee!
Jetzt habe ich vor 2 Wochen zum ersten mal das Kamera-Menü vom E700 gesehen. Besonders bei Nacht, ist es unglaublich. Der Nachtmodus ist wirklich genial! Man zwar etwas länger warten, bis der Nachtmodus voll und ganz einsatzfähig ist, aber das lohnt sich auf jeden fall!! Die Bilder werden 1A, für ein Handy, dass jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt ist!Aus diesem Grund bin ich von Sony Ericsson momentan nicht so begeistert! Würde gerne wissen, ob die Kamera vom S700i genauso ist wie beim K700i und ob die Kamera vom SGH-D500 genauso (oder noch besser) ist wie beim E700!!
Vielen Dank schon einmal im vorraus an euch!!
-
Hey Jungs!
Ich muss mich im moment für das D500 oder das S700i entscheiden! Es fällt mir wirklich sehr schwer. Das S700i kann zwar viel, aber die Tastatur ist mir wirklich etwas zu komisch! Könnte jemand, der dieses Gerät schon hat, bitte posten, wie er damit klarkommt?
Vielen Dank schon einmal im vorraus!!
Bis Denne! :top:
-
50 Freiminuten
Ich suche eigentlich einen Tarif, der maximal 20,00 € im monat kostet und ich dabei schon 50-Freiminuten drin habe. Das Handy darf auch nichts mehr als 1€ kosten.
Ist ja nicht für mich der Vertrag, sondern für meinen Vater und der will es nicht anders haben.
Trotzdem vielen Dank! Ist ein super Angebot, was du da gepostet hast :top:
-
Samsung D500
Achso... ich wollte es eh mit Vertrag holen, also bringt mir das Angebot gar nichts!
Trotzdem danke
-
Bei stefanbg ein bischen billiger?
Wie war das gemeint?
-
Zitat
Original von phoneparadies.de
50 SMS Power Tarif
15-mobile
100-weekendJeweil im Netz E-Plus !!!
0,00 EURO
zum Angebot
Das Angebot ist zwar super, aber es klappt bei mir nicht!
Wenn ich auf "Angebot bestellen gehe", dann meinen die ich hätte mir das Nokie 6170 ausgewählt und ich kriege die Auswahl auch net weg!
Kann mir jemand helfen?
Ist sehr dringend, danke!!!
-
Sorry!
Okay, Tut mir leid! Wusste ich net!
Hab aber mal ne Frage zu dem Link dem Link hier:
http://www.phoneparadies.de/sh…276&action=detail&katid=#
Wenn ich nämlich auf "Angebot bestellen" gehe, steht da ich hätte mir ein Nokia ausgewählt. Soll das eine Verarsche sein? :confused: :flop:
Könnt ihr vielleicht mal gucken, ob es bei euch funktioniert!
Vielen Dank! :top:
-
Angebot zum D500!!!
Hab etwas im Forum gefunden!
http://www.phoneparadies.de/sh…=276&action=detail&katid=
Hier gibts das D500 zu einem günstigen Tarif für nur 0,00€!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob da die original Software von Samsung drauf ist??
Vielen Dank!!
P.S.: Wenn ihr weitere Angebote kennt, dann postet sie bitte!
-
Samsung D500
Suche auch ein Samsung D500!!!
Soll auch die originale Software von Samsung drauf sein!!!
Das wäre wirklich der Knaller! Kein Branding Scheiß und so!!!
Und es sollte wenn möglich 0,00€ kosten!!!
Sind zwar hohe Ansprüche, aber ich hoffe dennoch, dass mir jemand weiterhelfen kann!!!
Vielen Dank schonmal im vorraus!!!
Danke!!