Kurze Frage:
Alle die jetzt geupdated haben, haben aber ne gebrandete Version, oder?
Will meins auch updaten, aber habe ein freies und will auch nicht den Product Code ändern oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage:
Alle die jetzt geupdated haben, haben aber ne gebrandete Version, oder?
Will meins auch updaten, aber habe ein freies und will auch nicht den Product Code ändern oder so.
E-Mail Problem
Hallo zusammen! Ich verfüge auch seit kurzem über ein HTC Touch Diamond und bin voll auf zufrieden mit diesem Gerät. Echt spitze!
Ich habe nur leider ein kleines Problem was die E-Mail Einstellungen angeht. Habe schon die Suchfunktion von Telefon-Treff und google.de versucht, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Wäre spitze, wenn mir jemand von euch Hilfestellung leisten könnte.
Ich kann E-Mails empfangen, ob übers Netz oder Wlan, kein Problem, aber ich kann keine Mails versenden. Benutze T-Online und ich weiß auch, dass es da manchmal zu Problemen kommen kann, aber dieses Problem verstehe ich nicht.
Habe auch schon bei T-Online das E-Mail Passwort eingerichtet, also daran kann es nicht liegen.
Bitte um Hilfe
Vorab schon einmal Vielen Dank für jeglichen Tipp!
ZitatEs sind hardwaremäßig die selben Linsen verbaut, ohne den kleinsten Unterschied.Unterschiede sind, wie bereits erwähnt, rein softwaremäßig. Und ich gehe jede Wette ein, dass auf Deinem N95-2 zu Weihnachten/Silvester NICHT die FW-v15 drauf war, sprich die Neueste.
ZitatIch konnte die 15er noch nicht drauf haben,denn sie kam ja erst im Januar, allerdings konnte ich auch nirgens sehen und erfahren das sich die Kamera auf irgend eine Weise mit dem Update verbessert hätte..
Die Frage ist nun: Hat die Kamera sich nach dem FW-Update verbessert oder nicht? Wer weiß was?
Das hört sich ja nicht so gut an... hmm...
Aber das perfekte Handy gibts bekanntlich ja nicht!
Bin mal gespannt, ob sich die Investition gelohnt hat!
Die Kamera war bei mir, wie auch bei vielen anderen ein Hauptkritikpunkt! Dies lässt sich aber leider nicht ändern! Klar hätte dem Gerät der Xenon-Blitz besser gestanden! Nutze es wohl hauptsächlich für Videos und Internet! Und für Webbrowsing ist das größere Display schon ausschlaggebend.
Habe momentan ein K810i und bin mit den Bildern davon sehr zufrieden! Meint ihr die Bilder werden beim N95-2 genauso gut?
Danke für eure Antworten! Habt mich in meiner Entscheidung bestärkt... Nun ist also meine Wahl auf das Nokia N95 8GB gefallen!
Internet-Funktionen
Will mich nun auch mal in den Kampf der Giganten einmischen!
Stehe auch momentan vor der Entscheidung, ob Nokia N95 8GB oder N82! Die Entscheidung fällt einem wirklich nicht leicht!
Worauf es mir aber auch ankommt, was in dem Forum bis jetzt noch niemand angesprochen hat sind die Internet-Funktionen! Wie schneiden die beiden Geräte bei WLAN Verbindung ab und wie sieht der Browser der beiden Geräte aus? Oder ist man bei Internet Features besser mit einem Touchscreen Smartphone (iPhone, etc.) bedient?
ZitatOriginal geschrieben von Mortus
meint ihr, dass in einger zeit nachfolgemodelle zum e720 kommen werden? wie z.b. das e710 nach dem e700 kam (wie lang hat das eigentlich gedauert?)...
Es sind schon Nachfolger unterwegs... Sie ähneln dem Design zwar nicht ganz, aber sind von den Funktionen fast identisch... Es handelt sich um das E730 und das E750.
Hier kannst du aber alles genau nachlesen!
Re: MMF Töne gleichzeitig mit Vibration
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DonKeyserSoze
Hallo,
ich hab bei meinem D500 einfach ein mmf-Ton eingestellt. Habe ich irgendwo runtergeladen (hört sich an,wie das Klingeln eines alten Telefons).
Bei diesem mmf-Ton klingelt und vibriert das Handy gleichzeitig. Ist auf jedenfall eine gute Notlösung, da sich ja fast jede Datei in einen mmf-Ton konvertieren lässt.
Viele Grüße,
KeyserSoze
Hast du das ganze auch schon mit mehreren .mmf Klingeltönen ausprobiert? Geht das mit jedem .mmf Klingelton?
Und warum hört sich der Klingelton an wie bei einem alten Handy? .mmf Klingeltöne sind doch Real Music Töne, oder nicht?
Vielen Dank!
Re: Ein und Ausschaltanimation SGH D500
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaster
Hallo ...
Mein D500 ist von o2 und ich nutze es aber mit einer D2 Karte. Jetzt meine frage: Kann ich die ein-ausschaltanimation ausschalten oder ändern? Wenn ja wie?
Vielen lieben dank
Das Würde ich auch gerne mal wissen! Vielen Dank schonmal für eure Antworten!