Beiträge von Feal

Hallo Leute,

bin seit einiger Zeit auch stolzer Besitzer des HTC Desires. Mich hat das Gerät in fast allen Belangen überzeugt.
    Leider nicht in allen, wie Ihr dem Thema entnehmen könnt. ;)

Meine original Seat FSE funktioniert zwar generell im Auto, aber das Desire koppelt automatisch erst nach ca. 15-20 Minuten. Die meisten Strecken habe ich aber schon in 15 Minuten hinter mir. So komm ich also nie in den Genuss die FSE nutzen zu können.

Ist es normal, dass das so lange dauert?

Hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Wäre echt super wenn Ihr mir helfen könnt? Sonst ist das Phone TOP! :top:

Habe alles befolgt... Kann euch wirklich nicht sagen, warum es nicht geklappt hat, aber jetzt hat es funktioniert.

Habe die Blackberry Master Control Software benutzt. Damit ging es dann auf einmal ganz plötzlich.

Naja, mir ist egal wie es funktioniert hat. Hauptsache es hat funktioniert.

Das habe ich nun gefunden...

Wenn ich den Loader aber lade kann ich nur .alx und .ali Dateien auswählen. Das Software Update welches ich geladen habe ist aber eine .exe Datei:

9700M_PBr5.0.0_rel994_PL5.1.0.146_A5.0.0.586_COSMOTE.exe

Re: Re: Aktualisierung

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Und welche war vorher drauf? Hast Du die Datei vendor.xml vorher gelöscht und ist die BlackBerry-Option schon aktiv? Ohne SIM mit BIS-Anbindung kein Update.

Tom

Die BB-Option ist schon aktiv. Die Datei vendor.xml habe ich nicht gelöscht. Wann genau muss ich diese Datei denn löschen und wo kann ich diese Datei löschen?

Vorher war irgendeine 4.0... Version drauf. Leider habe ich mir diese nicht gemerkt

Aktualisierung

Hallo Leute,

hab jetzt auch seit heute morgen meinen neuen BlackBerry 9700. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit ;)

Habe wohl auch ein Problem mit der Aktualisierung auf die neueste Software. Hab mir die ca. 131 MB große Datei auf den PC heruntergeladen und auf dem PC installiert. Danach habe ich dann den BlackBerry Desktop Manager gestartet und eine Aktualisierung durchgeführt. Alles reibungslos.

Mein BB hat jetzt auch ein Update gemacht, aber leider nicht auf die neueste Version. Nun ist Software 5.0.0.423 drauf.

Wenn ich nochmals versuche zu aktualisieren, wird mir im Desktop Manager angezeigt es wäre keine neuere Software verfügbar.

Könntet Ihr mir vielleicht helfen?

E72 am PC laden

Hallo,

ich glaube weiter oben im Thread wurde schon einmal über das Thema laden am PC angesprochen.

Meine Frage dazu wäre: "Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das Gerät über den Micro-USB Anschluss geladen wird?"

Ich weiß nur, dass es bei Windows Mobile Geräten zum ganz normalen Standard gehört diese Funktion ein bzw. auszuschalten (bin kein Windows Mobile Anhänger) ;)

Wäre wirklich nett wenn mir da irgendjemand helfen könnte.

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Kann jemand was zur BT-Kopplung in Autos sagen? Wäre mir super wichtig zu wissen, da mein kleiner Grande Punto Bj. 09 eine fest vorinstallierte Bt-freisprecheinrichtung besitzt.

Gruß

Besitze einen Seat Ibiza BJ09 mit einer fest vorinstallierten Freisprecheinrichtung und kann sagen, dass mein iPhone 3G im Bezug auf die Freisprecheinrichtung besser war.
    Das Milestone benötigt bei mir sehr lange um sich mit der Freisprecheinrichtung zu paaren. Das iPhone 3G wirklich nur 1-2 Sekunden (sehr fix).
    Wählvorgänge die ich über die FSE einsteuer sind vorerst fehlerhaft und nach 10 Sekunden wählt das Gerät erst. Also vor jedem Anruf den ich tätigen will sagt mir meine FSE Fehler (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.)