Beiträge von plotman

Hallo,

würde mich auch über ein Wechsel-Angebot freuen.

- bin bis Juli bei der Telekom
    - benötige keine Fritzbox
    - zur Zeit 16MBit
    - neuer Tarif 100MBit

Im PLZ-Gebiet 42499 wird das Netz gerade ausgebaut und meine
    Umschaltung in das neue Netz soll im Februar erfolgen.

Vielen Dank!

Zitat

Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast. Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß...

Ich beziehe diese Aussage jetzt mal nicht auf meine Anfrage...
    Falls diese doch darauf bezogen war: bei der Suche gibt`s einen Treffer, der auf das von mir genannte Angebot, beim Anbieter verweist. Ansonste ist die Suche eine schöne Funktion, die mir aber schon bekannt ist.

Hallöchen,

ich habe mir eine gebrauchte T-Mobile Netcard zugelegt und möchte diese mit einer Simyo-Karte nutzen.
    Nachdem ich die Karte endlich fehlerfrei installieren konnte :mad: , habe ich jetzt das Problem, dass ich keien Verbindung wegen schlechter, bzw. keiner GPRS-Empfangsleistung bekomme. Wenn ich die Karte in mein Nokia 6230 lege, kann ich mich am selben Standort mit GPRS verbinden.
    Okay, die Empfangsleistung ist nicht auf 100%, da ich in `ner Kleinstadt wohne...
    Ist es generell so, dass die Karte wesentlich schlechter empfängt, oder könnte ein defekt vorliegen?
    Würde mir eine externe Antenne helfen und falls ja, gibt`s Emfehlungen?

Ich weiß, Fragen über Fragen...
    Wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke und Gruß,
    Marc

Danke für die Hilfe!

Wenn ich jetzt dem Link folge und meine Nummer eingebe, die ich von Debitel bekommen habe, bekomme ich folgende Meldung:
    "Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe." :mad:

Das heißt ja wahrscheinlich nicht, dass es schon aktiviert wurde, sondern dass ich zu spät dran bin, oder?

*ichhoffedassichmichirresonstdreheichdurch*

@ Sparhandy:

Wie sieht denn jetzt der Status zum Nokia/PS2-Bundle aus? Wann kann man denn mit der Lieferung rechnen?

@ all:

Habe ich eine Möglichkeit, ohne, dass ich die Sim-Karte erhalten habe, das Startgeschenk und das Sparpaket zu buchen?
    Wie siehts denn bei den Leuten aus, die die Karten schon haben, waren die Optionen seitens Sparhandy schon gebucht?

Gruß

Marc

Hallo,

der Tarif mit Calling-Card interessiert mich. Leider habe ich bisher keine Erfahrungen mit Calling-Cards, deshalb habe ich diverse fragen dazu:
    - Wie wähle ich die gewünschte Nummer? Erst CC-Nr. und dann direkt dahinter in einem Schritt die gewünschte Rufnummer, oder muß ich erst die CC-Nr. anrufen, dort evtl. eine PIN eingeben und dann die gewünschte Rufnummer wählen?

- Wie kann ich das Guthaben der CC im Auge behalten, vielleicht über Inet?

Danke im Voraus!

Gruß

Marc