Hallo alle zusammen!
So, mein erster Forumsbeitrag und das gleich bei so einem heißen Thema....
Werde mich auch um eine korrekte Rechtschreibung bemühen.
Ich habe am 4.3.05 per mail das S700i bei Sparhandy bestellt und gehöre also auch zu den Wartenden. Schön ist das nicht, aber wenn ich das Handy zu den besagten Konditionen dann schließlich bekomme, soll´s mir recht sein.
Was ich nicht weiter brauche sind Vertröstungen, was den Liefertermin angeht. Es sollte hier ein REALISTISCHER Liefertermin für den Großteil der Kunden kommuniziert werden und dann kann jeder entscheiden, ob ihm das zu lange dauert und er lieber storniert oder ob er warten möchte.
Noch eine Frage an Sparhandy: Da sie die fehlenden Geräte ja nun auf dem "freien Markt" erwerben, würde mich interessieren, ob es sich dann auch, wie bereits zugesagt, um Branding-freie Handys handelt. Auf ein S700i aus einer vom Laster gefallenen Vodafone-Lieferung möchte ich nämlich wirklich verzichten.
Wenn ich die Zusage bekomme, innerhalb der nächsten, sagen wir mal, 10 Tage ein ungebrandetes S700i zu den angebotenen Konditionen zu bekommen, dann lasse ich solange einfach meinen Rechner ausgeschaltet und freue mich wenn die freundliche Postfrau klingelt.
Was hier so viele, zu recht oder zu unrecht, auf die Palme gebracht hat, war imho die fehlende Transparenz und Kommunikation.
So long, Stefan