Beiträge von derpimp

Re: Handy: Erreichbarkeit.

Verteilst Du da vorher Handbücher? Müssen Deine Freunde,Bekannten, Gesprächspartner irgendeine kleine Abschlussprüfung machen, um zugelassen zu werden? Ne Art josef-ba-communication-license?
    Respekt, Du scheinst ja alle im Griff zu haben!

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Nein es geht jetzt schon, ich bin vor ca. 1 Std. endlich durchgekommen

Naja, was heißt durchkommen. Ich hatte bei base nachgefragt und mich gewundert, dass ich, wenn ich den Link in der email meines Werbers benutze, auf die gleiche Anmeldeseite komme wie ohne Freundschaftswerbung.
    Und dass dann eben von FW überhaupt keine Rede mehr war.
    Und soweit ich das jetzt sehen kann, hat sich daran immer noch nichts geändert.
    Auch die URL ist genau die gleiche, wie wenn ich ganz normal über die http://www.base.de Seite eine Bestellung über "Kunde werden" abgebe.

Ich warte also lieber noch bis morgen, nicht dass es dann heißt:"Ja von Freundschaftswerbung können wir hier leider nichts sehen, sie haben einen ganz normalen Vertrag abgeschlossen.

Aber vielleicht weiß jemand mehr.

Gruß,Stefan

Zitat

Wenn das denn mal ging...
    Aber seit Freitag gelingt mir weder die Freundschaftswerbung, noch das A. Programm - lt. Base sind aufrund der hohen Belastung die Server down.

Könnte mir allerdings auch vorstellen, das man bei Base gar kein so arg großes Interesse hat, dieses Problem so schnell zu beheben - denn wozu Werbeprämien auszahlen, wenn einem die Kunden ohnehin die Tür einrennen

rofada: Diesbezüglich habe ich folgende mail vom base Kundenservice bekommen:

...Da die Vermarktung von BASE erst ab dem 1. August 2005 geginnt, ist Freundschaftswerbung aus systemtechnischen Gründen vorher noch nicht möglich. Wir möchten Sie bitten es nächste Woche erneut zu versuchen, um Missverständnisse ausschließen zu können....

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE-Kundenservice

Mal schaun, ob´s morgen dann geht.

Gruß, Stefan

Zitat

So, ich habe jetzt im T-Point meinen Freetime Tarif (37,95 Grundgeb.) auf Calltime (27,95 incl 120 Frei min. umgestellt) = 12 Euro weniger. Somit kostet mich die Flatrate von Base ca 13 Euro......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Sehr schön,ich hab auch mal ein bisschen gerechnet:

12 Monate Base+ AG von 25€=325€

minus 50€ für Freundschaftswerbung =275€

Habe einen Arcor-Anschluss und wollte mir wegen der hohen Festnetzgebühren eine Voip-Anlage Kaufen. Das kann ich mir jetzt sparen

--> 275€ - ca 100€ für Fritz!box Fon WLAN = 175€

minus gesparte Festnetzgespräche von sagen wir mal 30 min/Tag (für 1 ct./min.) und das auf 12 Monate (12 * 9€) --> 175€ - 108€ = 67€.

Wenn jetzt meine ganzen E-Plus-Freunde zusammenlegen und mir im Monat dafür, dass ich sie immer anrufe und sie ein Heidengeld sparen auch nur zwei Bier ausgeben, spare ich noch mal ca. 6€ im Monat.

Aufs Jahr verteilt: 6€*12= 72€

--> 67€ - 72€= -5€!!!!!!!!

Wahnsinn, ich verdiene noch was dran. Und da sind ja noch nicht mal meine Gespräche ins E-Plus-Netz und die ganzen SMS mitgerechnet!!

Der Hammer.

So, ich gehe hin und lasse mich werben.

Viel Spaß übrigens noch bei den Rechtschreib- und Niveaudiskussionen.

Gruß, Stefan

(Wenn ich mich verrechnet haben sollte, bitte schnell Bescheid sagen)

Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich weiß gar nicht was Ihr wollt...

Das dürfte ja klar sein.50€

Ich beschwere mich ja auch nicht. Wollte nur anfragen, ob jemand eine Idee hat, ob da auch (wie bei mir) mit debitel abgeschlossene E-Plus-Verträge drunter fallen.

Dann würde ich mir nämlich einmal kräftig in den :eek: beißen und mich ärgern, dass ich diesen (Schubladen)vertrag für das S700i nicht einfach bei Vodafon oder D1 abgeschlossen habe.

Schöne Grüße, Stefan

Freundschaftswerbung

Hallo zusammen,

die Freundschaftswerbung scheint jetzt zu funktionieren.
    In den Teilnahmebedingungen findet sich aber folgender passus:

...Kunden mit Laufzeitverträgen oder Free&Easy Verträgen sind als Werber, jedoch nicht als Geworbene teilnahmeberechtigt...

Hm, heißt das, dass ich wegen meines über debitel abgeschlossenen E-Plus-Vertrages auf 50€ verzichten muss???

Oder sind damit nur direkt bei E-Plus geschlossene Verträge gemeint. Weiß jemand was?

Gruß, Stefan

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Kann man solche Headsets eigentlich auch mit einem normal BT adapter an den Pc anschliessen? Wegen VOIP.

Ich hatte mir das Lidl Headset gekauft als es vor ein paar Wochen schonmal angeboten wurde.

Habe es problemlos mit meinem Bluefritz! USB koppeln können und dann mit X-Lite VoIP telefoniert (Laptop hatte Kabelverbindung zum DSL-Modem).Sprachqualität war sehr gut.
    Aber!!!

Problem 1: Habe ich mich telefonierend aus dem Raum bewegt, in dem der Laptop stand, ist die Sprachverbindung sehr schnell sehr schlecht geworden.

Problem 2: Habe ich das HS an den gleichen Laptop/Dongle usw. gekoppelt, den Laptop aber diesmal über eine WLAN-Karte ins DSL-Netz gebracht, hat die Bluetoothverbindung meine WLANverbindung lahmgelegt. Das liegt wohl daran, dass beide Technlogien auf 2,4 GHz funken.

Schade, wäre sonst eine günstige Alternative gewesen, die immer noch recht teure Anschaffung eine Fritz!box Fon WLAN zu umgehen und trotzdem beim VoIP-Telefonieren nicht mit einem Kabel an den Rechner gebunden zu sein.

Habe das HS dann wieder zurückgebracht, weil ich es außerdem nebenbei bemerkt auch ziemlich unbequem fand und es mir dauernd aus dem Ohr gerutscht ist.

So long, Stefan

Hallo zusammen,

wer hat seine alte Fritz!box durch eine neue 7050-Version ersetzt oder möchte das gute Stück aus anderen Gründen loswerden?

Hätte noch einen Stellplatz dafür frei und auch noch ein paar €€€ übrig.
    Alternativ kann ich auch einen Zyxel Wlan Router (660HW-67) von Arcor gegen kleine Zuzahlung meinerseits anbieten.

Angebote einfach per PN

Liebe Grüße, Stefan