Klar gelten die AGBs. Dreimal darfst Du raten, ob ich schon bestellt habe oder nicht. Aber wenn man auf explizite Nachfrage an den Händler eine andere Info bekommt, ist man vielleicht doch geneigt, dem zu glauben.
Beiträge von derpimp
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Das war doch auch schon bei der bisherigen Partnerkarte so - dabei handelte es sich quasi um einen PrivatTarif Plus ohne die 4,95 Euro Grundgebühr. Man zahlt also nur 5 Euro Mindestumsatz. Wenn der Hauptvertrag endet, muss man auch die 4,95 Euro Grundgebühr zahlen.
Das wird bei dem aktuellen Modell auch nicht anders sein.
Klar, dachte ich mir auch. Aber die Aussagen der Händler waren ja anders.Edit:
Hab das mit Bülent Celik von handytick.de geklärt.
Die Aussage lautet: Rabatt fällt weg, wenn Hauptvertrag zu Ende.
Hoffentlich haben noch nicht allzuviele aufgrund der anderslautenden Informationen bestellt. Denn wenn der Vetrag in 2 Monaten ausläuft, hat man statt der erwarteten 120€ stolze 230€ Fixkosten. Nicht schön.Gruß Stefan
-
Hallo zusammen,
Es gibt ja im Moment 3 Threads hier, die eine Zehnsation neu Partnerkarte mit 5€ Rabatt, sprich nur 5€ Grundgebühr pro Monat anbieten.
Gute Angebote, nur:
Die wichtige Frage, was mit dem Rabatt geschieht, wenn der Hauptvertrag vorher endet, wurde noch nicht hinreichend geklärt.
Eine Sammlung:http://telefon-treff.de/showth…4&perpage=15&pagenumber=2
ZitatOriginal geschrieben von derpimp
Ha, wer lesen kann...Hab ich gerade bei handytick.de gefunden:
Die Partnerkarte kann nur zu einem bestehenden E+ Vertrag zugebucht werden. Es entstehen 5,00 EUR Grundgebühr pro Monat. Sollte der Hauptvertrag enden, entstehen zusätzlich noch 5 EUR Grundgebühr. Die Partnerkarte Zehnsation neu kann gut zu einem Neuvertrag anstelle von HW5 zugebucht werden.Dann wohl doch lieber die Variante mit den zwei Verträgen.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Haben wir auf der Seite aktualisiert. Die 5 EUR Rabatt gibt es für 24 Monate.
http://telefon-treff.de/showth…7426&highlight=zehnsationZitatOriginal geschrieben von Ulka
Wie lange läuft denn dann die Partnerkarte? Solange wie der bestehende Vertrag zu dem sie gebucht wird oder 24 Monate?ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Laut E+ Hotline gibt es für 24 Monate 5 EUR Rabatt monatlich, somit bleibt der Rabatt auch bei Kündigung.
http://telefon-treff.de/showth…7&perpage=15&pagenumber=6ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
Mal ne Frage;
was geschieht wenn der Hauptvertrag im Dezember 2009 ausläuft?
Die Partnerkarten haben sicher auch 24 Monate Laufzeit ? Wird der Rabatt dann wegfallen, wenn ich den Vertrag nicht verlänger?Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
...
SoulySoRc
frage ich morgen noch mal nach, da mir hier derzeit 2 Aussagen vorliegen
...
Rene
E-Plus dagegen schreibt unter Punkt 9 im Kleingedruckten:Zitat...Der Vorteil besteht in einer monatlichen Gutschrift von € 5 auf den Paketpreis bzw. Grundpreis je Zusatzvertrag (...) Kündigt der Kunde den Hauptvertrag, entfallen die Vorteile für die Zusatzverträge...
Nachzulesen hier:E-Plus Zehnsation Web
Was stimmt? Im Zweifel gehe ich ja mit E-Plus einen Vertrag ein und es dürfte mir schwer fallen, sie davon zu überzeugen, den Rabatt weiterhin zu gewähren, "weil das so bei TT steht".
Die werden auf ihr Kleingedrucktes verweisen und abbuchen.Meinungen,Hinweise,Anregungen?
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Anders als bei der Handelsüblichen Partnercard ist es bei der Zehnsation laut Aussendienst wirklich so, das der Rabatt bleibt.Gibt´s das auch irgendwo schriftlich? Vielleicht war ich zu doof, hab nix auf der E-Plus-Seite gefunden.
Nicht, dass ich´s nicht glaube, aber im Zweifel muss ich mich ja mit denen rumschlagen.Gruß Stefan
-
Noch ne Frage:
Wenn der Hauptvertrag zu Ende August schon gekündigt ist, kann ich dann diese Nummer auf die Partnercard übertragen?
Gruß,Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von derpimp
Verständnisfrage: Ich habe einen TM 50, der noch bis Ende August läuft. Wenn ich mir jetzt eine Partnercard dazubuche, gilt die dann auch über das Vetragsende des TM-Vertrages hinaus oder muss ich den weiterlaufen lassen?Gruß Stefan
Ha, wer lesen kann...
Hab ich gerade bei handytick.de gefunden:
ZitatDie Partnerkarte kann nur zu einem bestehenden E+ Vertrag zugebucht werden. Es entstehen 5,00 EUR Grundgebühr pro Monat. Sollte der Hauptvertrag enden, entstehen zusätzlich noch 5 EUR Grundgebühr. Die Partnerkarte Zehnsation neu kann gut zu einem Neuvertrag anstelle von HW5 zugebucht werden.
Dann wohl doch lieber die Variante mit den zwei Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bestehender E+ Vertrag? Dann bucht euch doch eine Zehnsation Partnercard allein dazu, attraktive Preise dazu haben wir hier:Tagespreise! Einzusehen unter http://www.handytick.de
Zehnsation Partnercard mit 5 EUR Grundgebühr (statt 10 EUR), alle Einheiten (Minuntenpreise innerdeutsch oder SMS) 10 Cent / Einheit!
Keine Anschlussgebühr!
Verständnisfrage: Ich habe einen TM 50, der noch bis Ende August läuft. Wenn ich mir jetzt eine Partnercard dazubuche, gilt die dann auch über das Vetragsende des TM-Vertrages hinaus oder muss ich den weiterlaufen lassen?Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Heisst Fixkosten von 15Euro monatlich. Telefonieren und SMS über Zehnsation Classic für 10 Cent.Wenn ich das richtig sehe, heißt das SMS für 20cent
Gruß Stefan
-
Klingt sehr gut. Ist da auch noch was mit web-Tarif zwecks Frei-SMS drin oder geht nach Vertragsabschluss ein Wechsel in den Selbigen?
Gruß Stefan
-
Keiner?