Habe das W910i bestellt.
Lief alles sehr zügig. Bin zufrieden.
Wenn die AG-Befreiung auch noch klappt, ist alles top.
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das W910i bestellt.
Lief alles sehr zügig. Bin zufrieden.
Wenn die AG-Befreiung auch noch klappt, ist alles top.
Gruß Stefan
Hallo,
hatte wie weiter vorne im Thread beschrieben eine Kopie meines Mietvertrages an Euch per Mail geschickt, um das Handy an eine andere Adresse liefern zu lassen.
In Eurer Bestätigungsmail von heute ist diese neue Adresse leider nicht berücksichtigt.
Es wäre toll, wenn das noch geändert werden könnte.
Die perönlichen Daten schicke ich per PN.
Gruß Stefan
Sehe ich das richtig, die Handys sind ohne Branding außer es steht "Netzbetreiberware" dabei?
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hatte ich und hab es mir auch jetzt zum vierten Mal bestätigen lassen. Der Rabatt auf die Zehnsation Zusatzkarte bleibt für 24 Monate!!
Hallo zusammen,
zitiere mal kurz eine E-Mail vom E-Plus-Support:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sofern der Ursprungsvertrag vor Ablauf des Zusatzvertrages ausläuft und
nicht verlängert wird, werden die Gebühren angepasst. Für den
Zusatzkartenrabatt ist es zwingend notwendig, dass mindestens zwei Verträge
bestehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Ich hatte explizit nach dem Rabatt für die Zehnsation Partnerkarte gefragt.
Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor...
Hab auch so eine mail auf Lager, nur mit dem Unterschied, dass es bei mir keine Stornierung, sondern die Antwort auf eine gezielte Anfrage bezüglich des Rabatts bzw. dessen Wegfall war.
Verzichte aufs Zitieren, da inhaltlich identisch.
Bitte vertausch die Partnercard nicht mit der Zehnsations Partnercard. Laut Innendienst werden die 5 EUR für 24 Monate gewährt.
Wohlgemerkt, dieser Link http://www.eplus.de/tarife/19/19_6/19_6.asp verweist auf die Konditionen des Zehnsation Tarifes.
Wenn E-Plus dort die falschen Bedingungen (nämlich die der anderen Partnerkarten) angibt, lasse ich mich gerne schriftlich eines Besseren belehren.
Frag doch einmal per Mail bei E+ an.
Hab ich doch glatt gemacht.
Gruß Stefan
Bei der Zehnsation Partnercard ist die GG für 24 Monate um 5 EUR rabattiert, egal ob der Altvertrag noch läuft oder nicht. Die herkömmliche Partnercard hingegen würde in der Grundgebühr steigen, die Zehnsation nicht.
Die Aktion läuft im Juni scheinbar weiter!! Werde heute noch was dazu posten!
Das ist ja interessant. Wie kommt das denn auf einmal?
Komme mir schon etwas pedantisch vor, dauernd die AGB von E-Plus zu zitieren, aber dort steht doch unter 9 im Kleingedruckten:
Zitat...Der Vorteil besteht in einer monatlichen Gutschrift von € 5 auf den Paketpreis bzw. Grundpreis je Zusatzvertrag (...) Kündigt der Kunde den Hauptvertrag, entfallen die Vorteile für die Zusatzverträge...
Nachzulesen hier:E-Plus Zehnsation Web
Vertrag mit E-Plus, Geld bezahlen an E-Plus, relevante AGB... auch E-Plus. Würde ich sagen.
Wenn es neuere Informationen darüber von E-Plus gibt, die für Endkunden, warum auch immer, nicht einsehbar sind, lasse ich mich gerne eines besseren belehren und bestelle auch sofort.Versprochen.;)
Gruß Stefan
Wer spekuliert denn?
Klick mich: E-Plus Zehnsation Web
Punkt 9 im Kleingedruckten.
Was soll handytick Dir sagen? Er wird Dir die 5€ Rabatt, die dann wegfallen, nicht aus seiner Tasche erstatten.
ZitatOriginal geschrieben von plusman
:confused: :flop:
Lt. Info von Handytick (die ich als maßgeblich betrachte) bleibt es bei 5,- EUR:
Hatte dazu mal einen Thread gestartet, eben aufgrund der unterschiedlichen Aussagen. http://telefon-treff.de/showth…8275&highlight=verwirrung
"Maßgeblich" ist nicht die Info von handytick, sondern ausschlaggebend bleiben die AGB von E-Plus und die sind eindeutig.
Gruß Stefan
Wenn der Erstvertrag gekündigt wird, fällt der Rabatt weg -->10€ GG
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Gibt es denn aktuell bessere Angebote als den 100€ Conrad Gutschein als Neukunde bei Kabel Deutschland?
Vielen dank
Ich weiß nicht, so schlecht sind 100€ bei Konrad gar nicht. Es kommt drauf an, was man will. Ich zum Beispiel brauche einen vernünftigen W-LAN Router. Da kommt sowieso nur ne Fritz!Box ins Haus. Kann man ja auch an einem Kabelmodem als reinen Router betreiben.
Preis für die 7270 bei conrad: 169€
Hab ich bei günstiger.de und geizkragen.de auch nicht für weniger als 164€ gefunden.
Also: 100€ Gutschein plus 3 x 20€ Erparnis auf die Grundgebühr bei Kabel Deutschland macht 9€ plus Versandkosten für die 7270.
Finde ich OK.
Gruß Stefan