Vielen Dank! Gab es beim Status einen Versandlink oder ähnliches? Nochmals Danke!!!
Ja gestern kam eine SMS, dass das Paket heute zwischen 10:30und 13:30 kommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank! Gab es beim Status einen Versandlink oder ähnliches? Nochmals Danke!!!
Ja gestern kam eine SMS, dass das Paket heute zwischen 10:30und 13:30 kommt
Mein 11 Pro von der Telekom ist heute um 12:20 mit DHL angekommen
Es hat sich niemand gemeldet.
Danke schön.
Hallo,
ich habe bei Congstar gekündigt, der Vertrag läuft noch bis November, und ich möchte zur Telekom und den Magenta 1 nutzen.
Meine Nummer möchte ich mitnehmen und meine Frage ist, wann soll ich einen Vertrag abschließen, da er ja erst im November beginnen soll.
Danke
TMC brauche ich nicht, da ich fürs Auto ein normales Navi habe. Ich brauche nur eine Fußgänger Navi für Städte im Ausland.
So dann muß ich mich jetzt noch nach einem passenden Nokia umsehen.
Danke schön für die Tipps.
Symbian soll aber keine Zukunft mehr haben. Warum wäre das besser für mich?
Das iphone ist also eher was für Technikmuffel wie mich?
Hallo,
ich hatte noch nie ein Smartphone, aber jetzt soll es auch bei mir mal eines werden.
Ich kenn mich nicht besonders gut aus, ich lese hier immer mal etwas heraus, aber mit dem Verständnis hapert es leider.
Beide Handys sollen ja ganz gut sein, das Samsung von der Hardware anscheinend besser.
Meine Anforderungen:
-SMS App für Android und iphone(falls es sowas gibt)
-Fussgängernavigation offline, da ich viel im Ausland bin
einfaches ein- und ausschalten der Onlineverbindung(wegen häufiger Auslandsfahrten)
-Skype Nutzung(im Ausland über WLAN)
Vielen Dank für Eure Tipps
Ich war letzte Woche für 3 Nächte im roomz vienna für 59€ die Nacht. Schöne Zimmer und gute Küche.