Beiträge von pollypups

Hallo zusammen!
    Hat noch zufällig jemand Zuhause ein altes Sony Ericsson T68i rumliegen?!?!
    Kann auch Gebrauchsspuren haben ( allerdings nur minimal ) nicht das schon irgendwo ne Ecke weghängt.
    Die Tasten sollten natürlich auch noch alle funktionieren!
    Alles in allem noch vollfunktionsfähig.
    Originalverpackung brauch ich nicht!
    Allerdings sollte das Ladekabel und Akku mindestens dabei sein.
    Wenn's mehr ist, auch ok!
    Was stellt ihr euch so vor?!? Einfach mal Angebote per PM machen.
    Danke schonmal ;)
    MFG

Also mit den Profilen kann ich dir nicht weiterhelfen! Hatte noch kein D600 in der Handy ( gibts des überhaupt schon?! )
    Aber mit dem Lautlosstellen müsste es relativ leicht gehen, wenns so ist wie beim D500 dann musst du einfach die #Taste länger gedrückt halten und dann bist du im Lautlos"Modus"

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sorry, aber sind wir hier im Kindergarten?! :rolleyes:

TMausHB NEIN wir sind nicht im Kindergarten sondern im Telefontreff Forum!!
    Deswegen war hinter dem verarschen auch ein *gggg* was soviel bedeutet wie *grins* = spass = ironie = nicht ernst gemeint!
    Mein gott das immer irgendwer dabei ist der gleich alles total ernst sehen muss.
    :o
    Aber auch egal!
    Ich würde es wenn dann als 2t Handy benutzen! Und wenns nur fürn See ist oder in nem Bierzelt ect da wos nicht wirklich schlimm ist wenn ichs verlier aber trotzdem nen Anruf tätigen kann wenns sein muss.
    Das war das Wort zum Sonntag!

PS: ist nicht persönlich gegen dich! Aber is echt schade das bei mindestens jedem 2ten Posting gleich ein negativer Senf dazu gegeben werden muss.

hab da nochmal ne frage!
    Wie kann ich denn zu CallYa Compact von CallYa Basic wechseln?!? ( ja ja ich weis ist erst ende des Monats gültig )
    Aber bis jetzt steht noch niergends wie das funktioniert wenn es soweit ist.
    Oder muss man da dann in nen Vodafone Shop latschen?!
    Danke für die Antwort

Re: Neuer VF-CallYa-Tarif

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Ich tausche meine gute, alte CallYa-Red NICHT um!
    :o

Ich weis zwar nicht wie die Konditionen da genau sind! Aber sicherlich um einiges billiger als Compact!!
    Aber wenn du schon mal im Basic Tarif telefoniert hast ist Compact ein Segen für dich *ggg*

Coole Sache!
    Auf sowas hab ich gewartet! Ich bin eigentlich der jenige, der mehr Sms schreibt als anzurufen ( da zu teuer ) aber jetzt wo ich innerhalb von D2 für nur 15 Cent ne Minute telefonieren kann, könnte ich in Zukunft mehr Hallofonieren als Smsen! In ner Minute kann man sich mehr sagen als in 160 Zeichen schreiben!
    Nun aber noch ein paar fragen!
    Bei den Tarifdetails, steht ganz unten klein noch bei Punkt 1
    * Tarifwechsel in andere CallYa-Tarife sind für CalYa Compact nur über die Website http://www.vodafone.de möglich. Tarifoptionen sind für CallYa Compact nicht buchbar. Angebot befristet bis 31.03.2006. Welches Angebot ist denn da befristet?!? der Tarifwechsel? von Compact zu Basic beispielsweise oder meinen die was anderes?
    Oder steht das nur so da!?! Weil oben bei der Preisliste kein * dabei ist.
    Sorry falls des ne dumme Frage ist!!
    Dann hab ich eben noch bei Teletarif gelesen, Die Karte kann entweder über das Internet oder an entsprechend ausgerüsteten Geldautomaten der Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken sowie der Citibank aufgeladen werden, sofern eine Lastschrifteinzugsermächtigung besteht Notwendig?!?!
    Ich hab das schon richtig verstanden oder?! Ich kann an den Bankautomaten gehen, meine Karte reinschieben, Handynummer und Betrag eingeben und aufladen! Oder?!?!

Dann würd ich mal zum Händler gehen und ihm dieses Problem schildern!!!
    Kann ja sein das doch was mit dem Lautsprecher ist!!!
    Das mit der Disco und dem Bierzelt hab ich nur mit eingebracht, weil ich letztens auf nem "Volksfest" war und da hat einer im Bierzelt telefonieren müssen! Na ja was heißt telefonieren, er hat den anderen angeschrien und nach dem auflegen hat er dann über sein Handy gemotzt wie scheiße das doch wäre und das man nichts verstehen würde trotz voller lautstärke!!
    Na ja auf alle fälle weis ich nicht wie sich dein Handy anhört auf voller lautstärke aber wenn du schreibst verzerrt, dann bedeutet das, nicht mehr im normalzustandt sondern zu hohe oder zu tiefe töne oder?!?
    Na ja eigentlich auch egal!
    Ich weis nur das ich mein D500 schon knapp ein halbes Jahr hab, das weder Probleme mit dem Lautsprecher noch mit dem Display aufgetretten sind *aufHolzKlopf*