Beiträge von pollypups

    Hallo zusammen! Habe vor einigen Wochen per Email die Fehler und Probleme meines Handys an O2 geschickt, es gab kein langes hin+her und mir wurder versichert ( per Email ) das mein Austausch die nächsten 4-14 Tage von statten gehen soll! Das war am 09.Oktober!
    Mittlerweile haben wir schon den 26 bedeutet 17 Tage Wartezeit!!
    Hab O2 auch schon eine Email geschrieben, die Empfangsbestätigung meinte das die Antwort auf meine Email die nächsten 5 Tage kommen solle! Letzten Donnerstag habe ich die Email geschrieben, bisher auch noch keine Antwort!
    Was soll ich denn nun machen?! Per Email bekomme ich keine Antwort, bei der Hotline sitze ich 15 Minuten am Telefon ohne Erfolg und den Shop kann ich sowieso vergessen! Die sind eh die letzten! Zumindestens hier in meinem Kaff!
    Kann es denn möglich sein, dass O2 4-14 WERKtage meint und das Wochenende NICHT mitzählt?!? Oder zählen die das Wochenende auch mit und die haben mein Austauschgerät schlicht und einfach vergessen!?!?!?
    Hoffe jemand kann mir eine Antwort geben bzw weis was nähreres dazu?!?!?
    Danke vielmals!
    MFG

    Gestern Abend halb 11 Abends in Ingolstadt!
    Verfolgung eines Lamborghini Murciélago so ca 8Minuten, bis er dann in einem Hotel ( Ara Hotel falls jemand aus IN is ) in die Garage gefahren ist!!
    Für Fotos hatte ich leider nicht die passende Camera dabei und mein Handy hat zwar ne gute Cam, allerdings war der 1. ein bisschen zu schnell ( mit ungefähr 80 durch die 50er Zone ), 2. wars immer noch zu dunkel ( auch der Blitz hätte nicht geholfen )


    Ein endsgeiles Teil! Der Sound einfach nur Hammer, allein beim Anfahren!!

    Einfach bei ebay per Sofortkauf verkaufen!!
    Darfst halt nicht 100€ verlangen, aber wenn du z.B Sofortkauf auf 60-80€ setzt, wirds schon irgendeiner kaufen hat ja dann immerhin 20€ gespart und du hast nicht alles in den Sand gesetzt und spenden kann man dann noch immer :-)

    Hi Gismo!! ( der Gismo von den Gremmlins?!? sweet *ggg* )
    Danke für deine Antwort!!
    Super *ggggg* wenn nämlich wieder ein Prob mit dem Teil ist bin ich da wirklich wieder drinnen!!! Auch wenn der Shop ne Stunde von mir weg ist!!
    Gut das mir die Email dann was bringen würde, dann lass ich sie mal lieber noch im Speicher!!
    Naja stimmt schon, dass mit dem Headset ist blöd geloffen, war aber keine Absicht! Allerdings läuft es doch bei nem Tausch so ab, dass ich die 180€ ( die ich für das D500 beim Kauf bezahlt hab ) wieder zur Verfügung hab.Wenn ich mir dann ein Handy für 100€ aussuche, müsste ich doch eigentlich wieder 80€ vom Shop zurückbekommen, bzw gutgeschrieben oder so!! Dann können sie meinetwegen 20€ von dem Betrag abziehen und gut is!!! Drüfte ja für son Samsung Headset reichen!!!!
    Na ja jetzt gugg ich erst mal!!! Vielleicht funzt das 3te D500 ja dieses mal besser!!! Meine Daten speicher ich allerdings vorerst noch nicht ab *ggggg*

    Sorry das ich den Theard nochmal hochhol!
    Aber auch ich habe ein Problem! Habe mir im Februar 2005 das Samsung SGH D500 gekauft, nach ca 2 Monaten hatte ich vermehrt SW-Abstürze, hab dann ein Austauschgerät erhalten! Jetzt nach 4 Monaten nach dem 1 Wechsel hatte ich wieder Probleme, auch jetzt bekomm ich wieder ein Austauschgerät das wohl heute bzw nächste Woche irgendwann eintrudeln dürfte.
    Hatte beide mal einen Softwarefehler!! Sollte das neue Handy wieder spinnen habe ich anspruch auf Wandlung wie ich hier gelesen habe!
    Habe dazu auch eine Email von O2 erhalten, in der steht


    Eine Rückabwicklung des Kaufvertrages ist möglich, sofern folgende
    Voraussetzungen erfüllt sind:


    - Sie haben das Handy über einen o2 Shop bzw. o2 Partnershop bezogen.
    - Das Handy ist nach zweimaligem Tausch oder Reparatur noch immer defekt
    (der Defekt wurde nicht selbst verursacht).
    - Die Rechnungskopie und sämtliche Reparatur- und Tauschbelege sind dem
    Handy beigelegt.
    - Die Nachbesserung sowie die Rückabwicklung des Kaufvertrages finden
    innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung statt.


    Bitte wenden Sie sich zur Rückabwicklung des Kaufvertrages direkt an den
    o2 Shop, bei dem Sie Ihr Handy erworben haben.



    Den 1. Punkt hab ich erfüllt, das Handy wurde in einem O2 Shop per VVL gekauft
    2. Punkt weis ich noch nicht *ggg* kommt drauf an wie überrbeitet die SW ist
    3.Punkt habe ich *ggg*
    4.Punkt gesetzliche Gewährleistung bedeutet 2 Jahre richtig?!?


    Sollte es nun der Fall sein, dass auch mein 3 Gerät wieder Defekt ist geh ich direkt zum O2 Laden, das ist klar. Würde es denn reintheoretisch was bringen, wenn ich die Email von O2 ausdrucken lasse und mitnehme um sie dann im Laden vorzulegen!! Denn in der Email steht nämlich nichts vonwegen 3 mal der SELBE defekt, für den Fall, dass ich das 3 Handy Probleme mit dem Lautsprecher macht!! Ich mein das D500 isn klasse Gerät aber ich möchte gerne eines haben das nicht im 3 Monatstakt Probleme macht, also könnt ich doch dann Glück haben das sie aus Kulanzgründen einer Wandlung zustimmen auch wenn die ersten beide mal ein SW fehler war und beim 3 mal ein Hardwarefehler! Oder?!?
    Danke für eure Hilfe!
    Ein schönes WE noch Jungs


    EDIT : hab vergessen noch was zu fragen und zwar:
    Falls ich eine Wandlung bekomme, muss ich ja mein altes Handy inklusive Zubehör wieder abgeben! Allerdings ist mir das Headset vom D500 kaputt gegangen!! Geht dann die Wandlung überhaupt noch? Ist das nicht so schlimm? Kann ich einfach des Teil bezahlen ( wird ja nicht die Welt kosten ) Könnte ja schon im vorraus eins kaufen, aber ich selbst brauch das Headset nicht und eines für 20€ zu kaufen um es dann einstauben zu lassen ( Falls ich doch keine Wandlung bekomme ) sehe ich auch nicht ein.

    Es ist doch üblich, dass man bei einem Tarifwechsel den 1ten Wechsel umsonst bekommt, der 2te kostet 5€ ist das nun auch der Fall wenn ich zu Compact wechsel?!
    Hatte am Anfang den Basic Tarif und bin dann in Special gwechselt ( kostenlos ) allerdings möchte ich nun in Compact wechseln! Muss ich da dann 5€ zahlen oder ist das auch kostenlos?
    Danke für eure Hilfe

    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Aufladen mit cash-Karten geht nicht bei den Billig- D1 und D2 Karten....



    Bei D2 gehts auch! Allerdings nur übers Internet! Bedeutet, beim Shoppen ne CashKarte kaufen! bei vodafone.de unter mein vodafone anmelden, Karte aufladen anklicken, 13-stelligen Code eingeben, Guthaben haben!