Nein kann man nicht! Wie beim D500 nur 10 vordefinierte Töne!!!
Beiträge von pollypups
-
-
Man kann auch weniger investieren für das Handy!
Wenn man einen neune Vertrag haben möchte, oder man Verlängern möchte ( O2 )
O2 hat das 6600 im moment wieder drinnen, zumindestens Online! Allerdings begrenzte Stückzahl.
Das ganz für 1 €
http://shop2.o2online.de/o2/in…N-H-NEW&salesChannel=SHOP -
Danke für nichts Klug*zensur*
-
?????????????
-
Es gibt schon eine Sms Flatrate
FÜr alle die sowas suchen bzw. sich dafür interessieren.
BitteschönMan kann sich auch erst mal 14 Tage lang diesen Service anschauen und ausgiebig testen!
Allerdings muss man zuerst einmal 1 € überweisen, denn man aber nach den 14 Tagen wieder bekommt! Laut FAQEDIT:
vergessen zu erwähnen das diese Flatrate leider nur aus dem Internet geht! -
Ich bin Offline Kunde!
Und ich hatte auch ca 2 Monate nur Stress mit O2.
Hab auch erst einmal ne Email geschrieben und nach 2 Wochen hatte ich noch immer keine Antwort, danach hab ichs mit der Hotline versucht bei der ich dann freundlicherweise nach 3 Minuten rausgekickt wurde. Versuchen sie es später noch einmal bla bla bla....
also hab ich Emails geschrieben und versucht jemanden an die Strippe zu bekommen. Natürlich ohne Erfolg!
Es ging darum ein Austauschgerät zu bekommen, dass mir "versprochen" wurde bzw die Auftragsbestätigung ging per Email ein. Innerhalb 4-14 Tagen Gls usw......
Nach 3 Wochen war noch immer kein GLS da.
Also dann angerufen usw und nie einen an die Strippe bekommen ( ca 4 Tage lang ) dann hatte ich endlich einen dran! Der meinte dann es wären genügend Austauschgerät im Swap-Pool und er könne sich das auch nicht erklären usw und ich solle mal direkt bei All in One anrufen!
Am nächsten Tag dort angerufen usw! Ja wir haben einen ganz aktuellen Auftrag hier liegen. Hab dann gefragt wann der einging, gestern, also an dem Tag an dem ich mit dem O2 Service gesprochen hab! Nach 3 Tagen war dann auch schon das Handy da.
Und nach ca 2 1/2 Monaten kamen dann Stück für Stück die Antworten meiner 5 Emails zurück.
Toller Service! Ich bin in der Zeit ca 2 Wochen nicht erreichbar gewesen da ich kein 2t Handy hatte. 1 Woche bin ich mit einem uralthandy rumgeloffen mit dem ich die Wap-Flatrate nicht nutzen konnte.
Hab sozusagen 1 Monat mehr oder weniger die GG usw umsonst bezahlt!!
Naja aber immerhin war dann O2 so freundlich mir eine 10€ Gutschrift zu geben. -
Gott! Jedes mal das selbe in diesem Forum! Sobald man was schreibt wird man dumm von der Seite angemacht!!
Da wo ich wohne ist es nun mal so, dass ich bei mir Zuhaus absolut nichts von Eplus sehe und sobald ich 5 km weiter fahre hab ich Netz,die nächsten 5 Km wieder nichts und irgendwann hat es sich dann eingependelt!!
Aber is auch sowas von scheißegal!!
Hier wird einem sowieso nie geholfen und das Forum is der letzte Dreck!!
Immer nur diese beschissenen Verweise auf die Such-Funktion! Man in anderen Foren geht es doch auch bestens ohne das jemand rum nörgelt! Aber scheiß egal! Wenn ein Admin,Mod was auch immer fürn shit schneller is als ich kann er mich gerne bannen!! -
Ich finds blöd, dass alles nur über Eplus läuft! Fast jeder gute Billig Discounter ist Eplus!
Wenn Eplus zumindestens eine gute Netzversrogung hätte aber noch nicht einmal das ist der Fall!
Im normalfall wäre eine Simyo und wie sie nicht alle heißen Karte nicht schlecht! Sparen würde jeder gern ein bisschen, allerdings zahle ich lieber 5 Cent mehr für meine Sms und hab dafür überall und in jedem Kuhkaff Netz als das ich 9 Cent für ne Sms zahl ( schwarzfunk ) aber nur in den Ballungszenteren Netz habe.
Also ich bleib lieber noch bei D2 auch wenn das ganze teuerer ist!
Mal schauen was noch kommt! Sie könnten ihr Geld auch mal in Ausbauung der Netzversorgung stecken und nicht in Aldi-Sim, Blau-Sim,Simyo-Sim,gelb-sim usw......... -
Ja wie jetzt?! Der eine schreibt ja man muss zahlen, der andere nein muss man nicht.
Also ich bekomm 10 kostenlose Songs von O2, muss ich da irgendwas zahlen oder ist das absolut kostenlos?!?
Und noch ne frage! Ist das nur für neu Vertragsabschluss oder überhaupt mit dem Handy?! Ich hab nämlich durch ne Wandlung ein Nokia 6630 bekommen.
Achja brauch ich da unbedinngt diesen o2 Musik Icone auf dem Handy?!? ( das direkte protal oder so) hab ich nämlich gelöscht und nu is es ned mehr da!
Hab ich da wohl die Chance verpasst? -
Mhm dann liegts wohl an meinem Handy!!!
Hatte mal kurz das Gefühl, dass da Vodafone wieder irgendwas gemacht hat ohne den Kunden davon in Kenntnis zu setzen! Meine Schwester ist auch von Basic in Compact gewechselt und bei ihr springt die Mailbox auch an obwohl sie normal ausgeschalten ist.