Beiträge von Limp BiZkiT

    Ich habe mir das G3 vor 3 Wochen in der 16 GB Version zugelegt und es bisher nicht bereut.


    Der langsame Homescreen tritt nur mit dem LG Launcher auf, beim Google Now Launcher z.B. habe ich keine Probleme.


    Ansonsten läuft 4.4.2. ziemlich gut, keine Hitze, keine anderen Bugs. Ich würde es wieder kaufen. Nur das Display zieht richtig saft. Komme auch über den Tag aber wenn der Bildschirm an ist, laufen die Prozente runter - da schafft man keine 4-5 Std. Screen on time leider...

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Habe heut das erste mal die tagesflat mit der neuen APP gebucht. Bestatigungs SMS kam ziemlich schnell nach 10 min. Leider an ein anderes Telekom mobilcom handy von mir . bravo congstar, mit euc h erlebt man Sachen, die man mit keinem anderen unternehmen erlebt.
    Nato



    Die App finde ich gut - man kann zwar etwas wenig damit anstellen - aber die Ansicht des aktullen Datenvolumens ist schon mal gut!

    Ich habe für mein freies Gerät auch schon Montag Abend die Benachrichtigung erhalten - warte allerdings lieber bis die 5.0.1. nachgereicht wird - scheinen ja doch noch einige Bugs vorhanden zu sein - die 4.4.2 scheint mir das deutlich ausgereifter. Momentan gibt es wohl Probleme mit:


    -Wecker klingelt nicht
    -Qi Laden (Screen geht an)
    -SD Karte lesen/schreiben

    Zitat

    Original geschrieben von masterflok
    Die LTE-Abdeckung ist jedoch wesentlich besser, und EDGE ist eine Zumutung ;)


    Da stimme ich Dir zu! Habe schon manche Orte erlebt, an denen EDGE oder LTE verfügbar ist - da wünscht man sich als Congstar Kunde schon die Aufhebung dieser Sperre!


    Ich hoffe einfach, dass nach dieser Öffnung der kleinen Telekom-Tarife für LTE auch bei Congstar nachgezogen wird...

    ich würde auch zum 6er tendieren!


    Wenn Du das 5S dann nimmst, profitierst Du von fallenden Preisen und wenn es das 6er wird, hast Du das neuste Modell (längere Versorgung mit iOs Versionen; alle Vorteile des neuen Modells usw...) Kinderkrankheiten würde ich als nicht so gravierenden Nachteil des 6er empfinden - vor allem nicht bei dem guten Apple Service.

    Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Hallo ,die Portierung von O2 zu Congstar Postpaid wurde heute durchgeführt . Es hat auch soweit alles geklappt ,doch irgendwie wird auf meinem iPhone 5s,kein Congstat oben angezeigt ,es ist nur ein leeres Feld zu sehen :( Lte funktioniert übrigens perfekt 👍


    Ist ein Fehler der Congstar SIM, google einfach mal nach iphone netzanzeige congstar - das Supportforum ist voll davon. Ich war auch anfangs etwas verstimmt, aber mitlerweile finde ich die fehlende Netzanzeige sogar recht elegant :D

    Na dann gab es zumindest für Dich ja noch ein positives Ende! Schade, dass man sich immer erst so "auf die Hinterbeine" stellen muss!
    Das Problem ist einfach, dass die Call-Agents Provision für jeden abgeschlossenen Vertrag erhalten, die versuchen natürlich so viel wie möglich los zu werden!


    Tipp: Einfach im Online Portal jegliche Werbe-Kommunikation deaktivieren, dann wird man auch nicht mehr mit diesen lästigen Verkaufs-Anrufen belästigt.

    Zitat

    Original geschrieben von blackdragon4
    Der Tausch gegen ein Neugerät als freiwillige Leistung bei Apple hingegen erfordert nach meinem Kenntnisstand drei Reparaturversuche/Austausche. Gut möglich, dass auch zwei reichen, wenn man einen freundlichen Mitarbeiter erwischt.


    Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen: Wenn Apple nicht dein Händler war, tauschen sie es erst nach drei Reparaturen gegen ein Neugerät/Nachfolger. Wenn Apple aber dein Händler ist, müsste es eigentlich gem. §440 BGB auch nach zwei erfolglosen Versuchen gehen...




    Zitat

    Um das Anspruchsdenken bei einem Defekt ein höherwertiges Gerät zu bekommen.
    Oder ist es normal bei einer Anfrage hinsichtlich Wandlung im gleichen Moment nach einem Ersatz in Form des Nachfolgemodells zu fragen?


    Komische Ansichten heutzutage. Evtl. bin ich auch zu sehr alte Schule und wir sind schon so verzogen, dass es manche Leute schon gar nicht mehr merken.
    Und das hat auch nichts mehr mit berechtigten Ansprüchen bei defekten Geräten zu tun.
    Zu offensichtlich. Meine persönliche Meinung


    Klar, ich finde es auch nicht besonders schön, wenn man direkt auf das Nachfolgermodell schielt - andererseits muss man ja auch die gesetzliche Regelung (§440 BGB) im Auge haben - der Kunde hat sich schon mit 2-3 Defekten an dem Gerät rumgeschlagen - so hatte ich es auch schon - und das frustriert! Da finde ich es schon eine ganz nette Lösung, wenn Apple den Umstieg auf den Nachfolger anbietet oder eben das Geld zurückzahlt! Immerhin gibt man für so einen Klumpen Metall 500-800 (!) Euro aus - da erwarte ich dann einfach auch exzellenten Service und ein erstklassiges Gerät ohne Macken!