Beiträge von Limp BiZkiT

    Falls du vollwertige ems mit dem c45 schreiben willst, musst Du dir imho die Silver Edition kaufen. Ob man full ems bei der normalen c45 version bekommen kann, weiß ich nicht.


    mfgaushh

    Auch hier danke für den Testbericht :top: ;)


    Mein nächstes Handy wird auf jeden Fall das i.


    Ich habe schon oft gelesen, daß das Cover allgemein beim 6310 nur "besprüht" sein soll, also nicht durchgefärbt, wie beim 6210...
    Hast Du schon irgendwelche Abnutzungserscheinungen feststellen können ?


    mfg aushh

    Zitat

    Original geschrieben von realemu
    ...Jetzt weiß ich, dass er recht hat! :D


    Nach dem Pic oben gebe ich Dir sofort recht :D


    @Funkwelle


    Das Dir die Tastenknöpfe noch nicht um die Ohren geflogen sind, wundert mich :p ;)


    mfg aushh

    Auch bei mir kein anderes Bild:


    Als ich meine Freundin auf den Kauf des Nokia6310i vorbereiten wolllte, hörte ich auch nur etwas wie "Wenn Du das machst, halte ich dich echt für krank" :D
    Dabei hab ich mein aktuelles Handy "schon" seit 6 monaten :rolleyes: ;)



    Wir müssten mal ein Vordruck formulieren, in dem für Verständniss/Handykaufsucht der TT User gebeten wird :D


    mfg aus hh

    Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Die Umschreibung geht sogar ohne Einwilligung des Vorbesitzers. Man kann auf dem Vordruck ankreuzen das der Vorbesitzer nicht bekannt ist.


    Diese Erfahrung habe ich auch schon bei E+ gemacht, die haben die Karte sogar ohne Personalausweis auf mich umregistriert, brauchen wohl Kunden :D ;)


    Da Du keine original T-Mobile Karte hast, kannst du zZ. auch keinen Vertrag bei T-Mobile machen...Hoffe das ändert sich alles ab Nov.


    mfg aus hh