Beiträge von Limp BiZkiT

    Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Wird nicht immer das letzte neu gelernte Wort gelöscht?


    Soweit ich mich an die Bedieungsanleitung des 3210 erinnern kann, wird dass als erstes gelernte Wort gelöscht. Ich glaube bei dem Telli hab ich es auch mal erlebt, dass alte Wörter überschrieben wurden.


    MfG aus HH

    Muss auch sagen, die Berichte von UMTS... sind wirklich :flop:
    Wenn ich mal eine SMS bekomme völlig unregelmäßig :(
    Is wohl alles nix mehr, wenn man nicht 0,20 € pro News bezahlt. :flop:


    MfG aus HH

    Vodafone versucht anscheinend mit allen Mitteln neue Kunden zu gewinnen...:rolleyes:


    Dass das 6310 für 1€ rausgehauen werden soll, ist ja auch kein Wunder wenn der Nachfolger mit dem i schon in den Startlöchern steht.


    MfG aus HH

    Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    Es war bei D2 früher mal so, das der Konto Server, die SMS nicht sofort abrechnen konnte..
    diese wurden dann "später" vom Guthaben abgezogen..


    Es war möglich, auch ohne guthaben SMS zu verschicken und somit einen negativen Guthaben stand zu erlangen..


    vielleicht ist dies ebenso bei Quam..


    Ach ja, was waren das noch für Zeiten ;)


    Ich habs mal geschafft mein Konto auf -20 DM zu bringen...D2 hatte damals wohl etwas länger was verbockt.


    MfG aus HH

    Hatte auch anfangs gedacht, dass der Speaker einfach zu laut eigestelltl ist, aber leider war es egal wie man die Lautstärke reguliert hat, es hat sich immer sehr merkwürdig angehört.


    MfG aus HH

    Hi Freakx.


    Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem neuen 6310:


    Wenn er jemanden anruft/angerufen wird und telefoniert, wird die Stimme des Gesprächsparnters "dröhnend" übertragen. Ich habe auch mit seinem Telefon telefoniert und ich muss sagen, es hört sich so an, als ob der Lautsprecher zu laut eingestellt ist.
    Er hat T-Mobile und zum Zeitpunkt des "Versuchs" auch vollen Empfang
    :confused:


    Kann es sein, dass der Speaker durch herunterfallen verrutsch ist o.ä ? Es ist ihm nämlich schon paar mal runtergefallen...Und garantie wäre in diesem Falle ja auch verfallen !?


    Mfg aus HH

    Ich halte die Aussage, dass es im November kommen wird auch für etwas zu unrealistisch. Klar wäre es einerseits gut und praktisch, aber ich denke, die Netzbetreiber werden dieser Entwicklung schon genug Steine in den Weg legen. Es könnte ja soetwas wie Wettbewerb entstehen :rolleyes:


    mfg aus hh

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    vor allem ist kein Vergleich mit der Empfangsanzeige von Nokia möglich.


    Wie meinst Du das genau? Ich hatte jetzt Siemens und Nokia Handys und beobachte bei meinem C45 leider auch immer, daß nur 3 Striche angezeigt werden...Nokia immer Vollausschlag.
    Haben die beiden Firmen die Feldstärke anders in "Balken" umgesetzt ?


    MfG aus HH