Beiträge von Limp BiZkiT


    Mich hatte nur diese eMail irritiert, nach der ein Vertragsabschluss zu den alten Konditionen nicht mehr möglich sein soll :confused:


    mfg aus hh

    Also mir ist der Trend mit den zunehmenden 7110nern zwar noch nicht aufgefallen, aber ich habe bisland den Verkauf dieses Phones am meisten bereut. Es war eigentlich ein sehr gutes Telefon [und taschenlampe zugleich) :D
    Aber jedes Phone wird irgendwann abgelöst, ich freu mich schon auf mein 6310i ;)


    MfG aus HH



    Das heißt, wenn ich jetzt einen Student Vertrag abschließen würde, bekäme ich einen Vertrag nur noch zu den neuen Konditionen, sprich 30 SMS/monat !?!


    MfG aus HH

    EPS Student :(


    Ich habe auch grade mit Schrecken festgestellt, dass bei den neuen Student Verträgen nur noch 30 SMS statt, wie bisher 50 dabei sind :( :flop:


    Auf der HP geguckt und kann leider nichts mehr von den alten Konditionen finden.


    Könnt ihr mich aufklären? :confused:


    MfG aus HH

    Hi Zusammen !


    Ich überlege schon seit einiger Zeit mir eine Freisprecheinrichtung für den Golf IV zuzulegen.
    Als Handy käme das 6310 und/oder 6310i in Frage. Ich dachte da an eine richtige Freisprecheinrichtung [Wiedergabe über die Radiolautsprecher, ext. Micro, Festeinbau].
    Nun meine Frage: Wie viel würde mich der ganze Spaß inkl. Einbau kosten, z.B. bei einer orig. VW Werkstatt ? Wer hat da Erfahrungen bezüglich Qualität etc...?


    MfG aus HH

    Genau das hat mich bei meinem Siemens Fon auch gestört, kann man sich manchmal echt ärgern :(
    Siemens sollte es mal wie Nokia machen, ich glaube da wird die SMS erhalten und wenn man wieder auf "SMS verfassen" geht, kann man die alte SMS weiterschreiben.


    MfG aus HH