Beiträge von Pace

Re: nokia mit wlan und s60 gesucht

Hi,

mich wundert grad, dass noch keiner das E65 vorgeschlagen hat, das kann nämlich alles, was du suchst, ist "erschwinglich" - kriegste für 'n bisschen mehr als 300 Euro...

hat WLan, Bluetooth, MP3 + MPEG2, 'nen MicroSD-Slot, Display mit 320*240 Pixeln und 16 Mio. Farben, 2MP Cam, KEINEN Joystick und ist dazu auch noch schön flach....

Re: Re: musikqualitäten / headset

Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    also der Anschluss scheint mir relativ stabil zu sein, nur das mitgelieferte Headset hat nur einen Hörer, daher eher weniger geeignet. ABER fürs Joggen wärs gut ;) hörst wenigstens noch das Auto bevor es dich umfährt ;)
    lg

Hi,

wenn das Headset nur einen Hörer hat, unterstützt das E65 dann überhaupt Stereo-Kopfhörer? Oder wird einfach auf beiden Seiten der Mono-Kanal gespielt???

Videotelefonie

Hi,

hat schon einer von euch Videotelefonie auf dem E65 ausprobiert? War gestern auf der CeBIT und mir wurde gesagt, dass der kleine Punkt rechts überm Display doch 'ne Cam sein soll - allerdings nur für Videotelefonie. Deswegen könnte man die auch nur dann nutzen und vorher nirgends im Gerät erkennen.

Für die Aussage ist 'n Nokia-Mitarbeiter (Nokia ist ohne eigenen Stand, aber dafür mit 4/5 Mitarbeitern auf nem Anderen Stand mit den ganz neuen Geräten da) extra zu dem Nokia-Vertreter für T-Mobile gegangen...

Bin jetzt Planlos. Mal heißt es SENSOR, mal CAM.... Fänd 'ne 2. Cam für UMTS wohl wichtig...

Evtl. kann das ja mal irgendwer testen. Wär cool...

So, ich hab' noch mal mit der T-Mobile-Service-Line gesprochen. Sie rechnen echt täglich mit dem Handy. Mittlerweile können sie auch schon 'ne Berechnung bei 'ner VVL machen - ich hab' allerdings keine Ahnung, ob das überall so is, ich bin BusinessKunde...

Zu Vodafone kann ich nur sagen, dass ich - wenn ich nich schon bei T-Mobile wäre - lieber 'n paar Euro mehr bezahlen würde. Die branden ja immer extrem. Die T-Mobile-Version hab' ich schon auf der CeBIT getestet. Da sind nur Kleinigkeiten verändert (Bildschirmschoner, Hintergrund, ...). Nix schlimmes also ;)

Ach, um noch mal auf die Farben zu sprechen zu kommen. Find beide Farben o.k. Blau is 'n bisschen schöner, aber die andere Farbe is auch nich schlimm :top:

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Stimmt. Ich denke T-Mobile hat entweder ne extra Ausführung! (glaub ich nicht) oder T-Mobile hat nen schlechtes Bild gemacht. (die Lösung!)

Hi,

war Samstag auf der CeBIT. Hab' das 6680 da oft in 'ner hand gehabt. Eigentlich hat nich T-Mobile sondern Nokia 'n schlechtes Bild. Die Farben auf der T-Mobile Homepage stimmen so wohl in etwa. Die Farbe ist auch die Farbe, die Nokia (neben dem Silber-Blau) vertreibt. Hab' auf der CeBIT auch nur die beiden Farbvarianten gesehen und getestet.

Zur Info: das 6680 war bei allen Anbeitern auf den Ständen zu sehen und (außer bei Vodafone) zu testen. T-Mobile wird das 6680 wahrscheinlich schon in wenigen Tagen in die Shops kriegen. O2 und E-Plus folgen in wenigen Wochen. Bei Vodafone sieht's allerdings so aus, als würde es Juni werden (laut einer Mitarbeiterin des VF-Standes)...