-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Kannst doch bei einem Händler deiner Wahl die VVL machen und beim Handy frei wählen, also völlig wurscht ob D750i oder K750i, ob eplus Branding oder sonstwas. Die Shops der Netzbetreiber lohnen sich ohnehin nur bei den online Tarifen, ansonsten sind sie teurer als bei freien (Online-) Händlern
Also meinen Tarif kann ich da auch behalten und Rechnungen kommen weiterhin von T-Mobile? Muss da eine Rufnummermitnahme gemacht werden?
Vom D750i hab ich schon Bilder gesehen, silber und überall rosa T-Mobile Brandings dran :flop: Ich mag das K750i in schwarz
Zu guter letzt:
Habt ihr evtl. eine Empfehlung für einen bestimmen (besonders guten) Händler?
Danke!
-
Hallo,
hab gerade beim Kundenservice von T-Mobile angerufen und es gibt keine News darüber das in nächster Zeit das Sony Ericsson K750i angeboten wird.
Ich hätte aber gern eine Vertragsverlängerung (Telly Smile) mit dem Handy und möchte dabei nicht den Anbieter wechseln, sondern direkt bei T-Mobile bleiben.
Gibts da Händler die sowas im Angebot haben?
Alternative wäre das Handy ohne Vertrag kaufen und das VVL Handy von T-Mobile (z.b. Samsung oder Motorola) zu verkaufen, was aber ziehmlich aufwändig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Hallo,
also ich habe keine Probleme mehr seit ich "Autoclean : 3 Tage" eingestellt habe. SMS kommen an und gehen raus - alles innerhalb weniger Sekunden.
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein v3 Bug ist. Bei meinem v66(i) musste ich meine ich damals auch sowas einstellen und erst dann ging es.
Komisch ist aber, dass es nur bei T-Mobile so ist. Andere Netzbetreiber machen da gar keine Probleme. Außer O2 - da kommen die SMS aber aus anderen Gründen nicht an;-)
Gruß
Daniel
Alles anzeigen
Danke, aber ich hab es nicht so gern wenn meine SMS automatisch nach 3 Tagen gelöscht werden. Zur Zeit hab ich ein Samsung SGH-V200 (T- Mobile Vertrag) da geht das SMS verschicken ruck zuck. Glaube also nicht das es an T-Mobile liegt
Leider hält der Akku vom V200 nur 2-3 Tage (auch wenn das Handy nur im Standby rumliegt). Samsung sollte es deswegen eigentlich nicht mehr werden.
-
Hallo,
ist bekannt ob dieser SMS Bug bei der Black Edition des V3 immernoch auftritt (evtl. behoben durch verbesserte Software?).
Wollte mir eigentlich das V3 in Verbindung mit einer VVL (D1) kaufen, aber mit so einem gravierenden Fehler käme mir das Ding nicht ins Haus!