Nach oben.
VHB gesenkt auf 229,-
Beiträge von Kartoffel
-
-
Verkaufe günstiges HP Notebook, da ich es nicht mehr benötige. Das Gerät ist zwei Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Es wurde pfleglich behandelt und stammt aus einem Nichtraucher Haushalt. Auch Haustiere habe ich nicht. Selbstverständlich funktioniert es einwandfrei. Lediglich die linke Taste am Touchpad ist durch das klicken beim Internet surfen etwa 1mm nach unten gerückt, funktioniert jedoch einwandfrei.
Technische Daten:
- HP 625 WT147EA
- mattes 15,6 Zoll Display
- Athlon II P320 Dual Core 2.1GHz
- 4 GB DDR3 667Mhz Arbeitsspeicher
- ATI Mobility Radeon HD4250 Grafik mit 256MB RAM
- Hitachi Travelstar 320GB Festplatte (5400 U/min) SATA 300
- integrierter SD Kartenleser
- integrierte 2 Megapixel Kamera
- integriertes Mirkofon
- 1x HDMI Ausgang
- 1x VGA Ausgang
- 3x USB 2.0
- 1x LAN
- WLAN (802.a/b/g)
- DVD Multilaufwerk/Brenner
- Kensington Lock
- Akku (hält ca. 2h Internet surfen)
- Abmessungen (B x T x H): 37,18 x 24,96 x 2,75 cm Gewicht: ca. 2,49 kgBetriebssystem:
Ich habe das Laptop mit Linux SUSE 11 gekauft und später Windows 7 installiert. Je nach Wunsch des Käufers würde ich Windows 7 (Home Premium) installieren, jedoch kann ich es nicht aktivieren da ich keine Win7 Lizenz besitze. Die installierte Version kann 30 Tage ohne Einschränkung genutzt werden. Diesen Zeitraum kann man noch zweimal verlängern, also gesamt 90 Tage. Anschließend bekommt man regelmäßig Erinnerungen das Windows aktiviert werden muss (Es sei denn der Käufer findet eine andere Lösung).
Außerdem würde ich bei Bedarf eine Office 2010 Testversion installieren. Diese kann 60 Tage genutzt werden und muss anschließend gekauft oder deinstalliert werden.
Lieferumfang:
- HP 625 Notebook
- Original HP Akku
- Netzteil
- Bedienungsanleitung (auf DVD)
- SUSE Linux 11 DVDAlles in Original Verpackung!
Versicherter Versand per DHL.Preis: 239,00 Euro VHB
-
Hallo,
ich biete mein iPhone 4 16 GB OVP mit kompletten Zubehör zum Verkauf an. Das iPhone wurde immer in einer hochwertigen Lederhülle von melkco benutzt. Das Gerät hat deshalb auch keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Die Kopfhörer habe ich in den zwei Jahren so gut wie nie benutzt, sind also im Prinzip neuwertig. Fotos sind angehängt. Nur FCC ID und IC habe ich undeutlich gemacht.
Es handelt sich um ein iPhone von T-Mobile, was nun zwei Jahre alt ist. Den SIM Lock habe ich nach der zweijährigen Vertragslaufzeit offiziell über T-Mobile entsperren lassen.
Der Käufer bekommt das iPhone (zurückgesetzt mit neuster iOS Version 6.0.1) inkl. allem Zubehör und einen neuen original Apple Bumper. Bei Bedarf kann ich ein 100% eBay Bewertungsprofil vorweisen.Preis: 249 Euro inklusive versicherten Versand (DHL)!
Kontakt bitte per PN. -
Hallo,
ist Rufnummernübernahme aus einem T-Mobile Vertrag möglich?
Hab einen Vertrag bei dem die zweijährige Laufzeit vorbei ist und eine Verlängerung möglich wäre. In dem Zusammenhang müsste eigentlich auch eine Kündigung möglich sein?Danke!
-
Suche neues unbenutztes (OVP) Samsung Omnia 7 i8700 16 GB. Am besten eine T-Mobile Version die vor ca. 1 Monat für 199,95 direkt im T-Mobile Onlineshop im abverkauf war.
Die erwähnten 199,95 € sind auch gleichzeitig max. Preis. Würde evtl. auch ein Gerät nehmen was z.B. nur kurz ausgepackt und ausprobiert wurde. Aber Originalverpackt und versiegelt wäre optimal.
Bitte PN
-
Hat einer der Käufer hier im Thread mehrere AcuLaser C1600 über die Cash Back Aktion gekauft und verkauft nun einen oder mehrere Drucker? Hätte Interesse an einem, möglichst unbenutzt und Originalverpackt.
Bitte per PN melden!
-
Biete neues, noch mit Folien versehenes Apple iPhone 2G 8GB.
Das iPhone wurde ausgetauscht, weil mir das vorherige heruntergefallen ist und nicht mehr funktionsfähig war.Der Lieferumpfang umfasst alles was auf den Bildern zu sehen ist:
- Neues iPhone 2G 8GB
- Originalverpackung
- kleine Metallgabel um die SIM Karte einzusetzen
- USB-/Ladekabel, USB-/Netzadapter, Dockingstation
- Kopfhörer - sehr selten benutzt
- Produktinformationen
- Finger-Tipps
Nicht dabei ist das schwarze Reinigungstuch. Das ist mir leider abhanden gekommen.edit: Das iPhone habe ich nur für das Foto kurz eingeschaltet.
Das heißt es wurde nicht dran herumgespielt. Es ist auch noch nicht aktiviert.
Das Gerät wurde über T-Mobile getauscht. Ist also ein deutsches iPhone.edit2: Der Preis steht hier im Thread und es ist ein Neugerät.
Ich bitte darum PNs á la "Was geht noch am Preis" zu unterlassen.
Außerdem habe ich hier geschrieben das dass Gerät nur einmal für das Foto eingeschaltet wurde.
Fragen zum Simlock kann ich damit logischerweise nicht beantworten, gehe aber davon aus dass bei deutschen Geräten generell ein Simlock aktiv ist.
Wenn ich das Gerät aus der Folie nehme, aktiviere und dann prüfe ob es einen Simlock hat, ist das iPhone wohl kaum mehr als Neu zu bezeichnen.edit3: Habe eben auf dem T-Mobile Lieferschein vom 9.Juli gesehen das dass iPhone eine 90 Tage Garantie hat. Also bis ca. 9. Oktober 2010.
Preis inklusive versicherten Versand per DHL: 230 Euro -
Kann man da nur mit PayPal Account zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von Uncle Sam
Als Flipcase-Fan hatte ich fürs "alte" iPhone zuletzt auch eine SGP-Tasche - die hier ja schon bekannte "Illuzion" bzw. die "Gariz". Nachteil der neuen Flipcases fürs iPhone 4 von denen ist IMHO, dass die an den Seiten komplett offen sind. Wenn ich schon so eine Tasche habe, dann soll sie im geschlossenen Zustand schon auch wirklich zu sein.Auf der Suche nach einer Alternative habe ich diese hier gefunden:
Gibts auch noch in anderen Farbkombinationen und einfarbig, s. hier. Könnten fast als Vajas durchgehen.
Der Preis geht IMHO in Ordnung, vorausgesetzt, die Teile sind so gut, wie es die Bilder erhoffen lassen. Ich hab sie mir bestellt, wird aber wohl noch ein paar Tage dauern. Die versenden weltweit kostenlos, also wirds wohl mit der langsamsten aller denkbaren Versandmethoden verschickt werden. Per Segelboot oder so...
-
Hallo,
es ist eine VVL.
Ich habe bei der Vertragsverlängerung an der Hotline im Juni gesagt dass ich einen Adapter möchte.
Der kam dann ein paar Tage später mit der Post.
Übrigens - in einem LG K900 von einem Bekannten funktioniert die neue Micro-Sim + Adapter.
Keine Ahnung warum das BenqSiemens EF81 nicht will, ist vielleicht schon zu alt.Bei der jetzigen Lieferung war das iPhone 4 und die Micro-Sim dabei, kein Adapter.
Keine Ahnung ob man einen Adapter bekommt wenn man vorher nicht danach gefragt hat.Grüße
KartoffelZitatOriginal geschrieben von fonya
Guten Morgen,hast Du die Microsim in Verbindung mit einem Neuvertrag oder einer VVL bei T-Mobile bekommen?
Ich dachte da ist dann IMMER gleich beides dabei in auch nur 1 Lieferung, also Microsim UND Adapter?
Und teilweise soll alles zusammen mit dem iPhone 4 kommen, aber seperat anfordern kannte ich bis jetzt nicht. -
Hallo,
ich hab heute meine Micro-Sim von T-Mobile erhalten und im iPhone 4 funktioniert sie auch. Einen Adapter auf die Größe der bisherigen Mini-Sim habe ich schon paar Tage vorher per Anfrage an der 2202 bekommen.
Die Micro-Sim funktioniert aber nicht in meinem "alten" Notfall Ersatzhandy, einem Benq Siemens EF81. Da steht nur "Kein Netz", bei manueller Netzsuche schmiert das EF81 ab und startet neu.
Hat jemand von euch ein altes Handy rumliegen und kan mal probieren ob die Micro-Sim + Adapter in alten Geräten funktioniert?
Das EF 81 müsste jetzt ca. 3-4 Jahre alt sein.
Mit der alten Sim Karte, bei der die Kupfer Kontaktfläche etwas größer war hat das EF81 noch funktioniert.Grüße