Skyfire sollte gehen...
Beiträge von d3t0nat0r
-
-
-
Hm.... 480€
?
Hatte es aber mittlerweile zum Testen mal auf, ist aber nach wie vor praktisch NEU -
Kommt aber bei weitem nicht an ein iPhone ran vom "Surfspass" - da kann man sagen was man will
Aber egal... BTT
-
Hat jemand vielleicht sone Rahmenvertragsnummer für mich? Würd mein Glück auch gerne mal versuchen
-
Titel ist Programm
LG
Daniel -
Verkaufe mein iPhone 3G 16GB in weiß. Gerät ist 1 Tag alt, hab nur auf Funktion überprüft und Software im Wert von 150€ draufgespielt (aufpassen beim Sync!) - vielleicht braucht ja jemand was davon
Ich hätte gerne 550€ dafür. Wer es ohne die Software will zahlt 520€!
Außerdem gibts eine deutsche Rechnung von Handytick dazu - das iPhone stammt jedoch aus Italien und ist von Haus aus unlocked - ihr könnt also jede Simkarte einlegen -
Hey!
Titel ist Programm. Verkaufe ein neverlock iPhone 16GB in weiß. Kommt mit deutscher Rechnung (von handytick) und ist noch OVP und eingeschweißt.
Würde gern Tauschen (einfach mal anbieten) oder für VHB555€ verkaufen!
LG
Daniel -
-
Hallo!
Möchte gerne mein 2G iPhone verkaufen oder tauschen.
Das iPhone lääuft auf Softwareversion 2.2.1 - ist mit jeder Simkarte nutzbar - ist circa ein Jahr alt.
Hat ein paar Gebrauchsspuren an Chromrand und Aluhülle, was nach 1 Jahr Benutzung aber unumgänglich ist.Würde Tauschen gegen alles mögliche - einfach mal anbieten
Ansonsten Verkauf für 333€ inklusiv versichertem DHL-Versand
LG
Daniel