-
Hallo Leutz,
ich habe ein problem mit meinem nokia 6230i.
Also ich habe eine Vertragsverlägerung gemacht und habe mir mal das schicke nokia 6230i geleistet.
Karte usw umgelegt und eingereichtet. Nun will ich eine SMS verschicken und ich bekomme immer den Fehler
SMS senden nicht erlaubt
Habe folgende Möglichkeiten geprüft
Nr der KMZ
über Gpr
Benutzer einschränkungen
So weit alles okay.
Hat jemand vieleicht eine idee?
Dickes Danke schon mal für jede hilfe!
greetz
hunter
-
Juhu....
alles klar bei euch?
bin ja nicht so der amazone shopper aber ich will mir nun endlich mal was bestellen. Hat vieleicht noch jemand einen gutschein liegen *liebguck*
Wenn ja ne pm an mich
best greetz
hunter
-
moin moin,
das gleich problem habe ich bei mir auch. Kann keine bilder auf dem stick speicher. das handy sagt immer kann nicht auf stick speichern. mache ich das handy aus und wieder an geht es ohne probleme.
vieleicht hilft das ein wenig weiter....
greetz
hunter
-
juten morchen,
hmm gibt es eigtnlich öfters solche aktionen?
die haben zwar noch 99€ flüge im angebot aber ja alle last minute.
Sonst echt klasse die seite, will anfang 06 in die usa, also wer sonst noch einen tip hat wo ich günstig flüge bekomme, hand hoch
greetz
hunter
-
hmmm muss ich doch mal bei mir vorort schauen ob die das auch haben oder einfach mal fragen.
trotzdem schon mal vielen dank. freue mich natürlich über jeden weitern post
greetz
-
Hi leutz,
ich bin auf der suche nach Händlern (EP,Karstadt,Mediamarkt,Saturn) die im Momemt Aktionen fahren wo man eine Finanzierung ohne Zinsen machen kann.
Würde mich freuen wenn vieleicht jemand was gehört hat und hier ein kleines Posting runter setzt.
Hintergrund:
Meine Glotze (Fernseher) hat mehr oder wenig den Geist aufgegeben, nun habe ich aber keine Lust auf einen normales Röhrenteil sonder ich wil mir einen schicken Plasma zulegen, habe zwar schon gut gespart nur leider fehlern mir noch die einen oder anderen euros für einen guten.
Schon mal vielen dank für alle die dies lesen und vielen dank an leute die infos haben
best greetz
hunter
-
Danke für die vielen angebote. muss das mit ner freundin besprechen ob sie das machen will.
greetz
hunter
-
Moin Moin,
suche das Samsung D500 mit einem Tarif wo ich ca. 50 SMS monatlich frei habe.
Außerdem wäre eine Auszahlung nicht schlecht.
Kann mir jemand so ein Angebot machen?
Greetz
hunter
-
Nur mal eben zu info.
So wenn ich es eben richtig im tv gesehen habe, haben die EP Partner im moment 0,00%
best greetz
hunter
-
puhh so eine aktions wäre echt mal wieder klasse