Beiträge von The Hunter

So noch mal up!

Nun änder ich mal wieder die Konditionen. Also schickt mir bis zum 11.11 um 11.11 eure angebote und ich werde mich für eins entscheiden.

Bis denne

UPDATE:

Das Pack ist mit GPS Mouse, Gerät hat die Farbe silber und die Rout 66 Editions 2005

Moin Moin,

ich bin schwer am überlegen ob ich mir eine Umts Card zulegen soll.

Ich finde ja die E+ Flatrate super. Leider stört mich eine Sache, da ich auch mal viel in Netzwerken unterwegs bin sollte die Umts Card auch WLAN haben. Wenn ich nun richtig informiert bin, hat die Card nicht die Funktion.

Gibt es nun vieleicht doch die Möglichkeit das Umtsnetz und WLAN zu nutzen ohne immer 2 Karten am Mann zu haben?

Danke für jede Info.

best greetz

Moin Moin,

leute ich habe noch ein nokia 9210 über, das will ich nun los werden. kann mir einer sagen wie ich das telefon kompett zurücksetzen kann?
    Werkseinstellungen bringt ja nicht viel.ich will das alles gelöscht wird.

Schon mal danke für jeden tip.

greetz

hunter

noch ein mal noch oben geholt. bitte meinen neuen vk preis beachten !! :-)

Hier auch noch mal ein paar Daten zum Rout 66

- Sehr hohe Genauigkeit- kann mehr Satelliten anpeilen als manche Festeinbausystem im Auto
    (Command-System von Mercedes peilt 3-4 Satelliten an, Route 66 8-9 Satelliten)

- Findet sogar Feldwege!

- Nicht teurer als ein PDA-System in der Anschaffung, zumal man mit PDA-Systemen in den meisten Fällen nicht telefonieren kann!

- Keine Folgekosten in der Navigation!
    (ähnliche Systeme incl. Mobiltelefon, wie Mobilcom, Wayfinder, Falk Activepilot verursachen zusätzliche Kosten, da man pro geplanter Route bezahlen muß)

- Benutzeroberfläche und gesprochene Fahranweisungen in folgenden Sprachen: Amerikanisch, Englisch, Dänisch, Niederländisch, Deutsch, Französisch, Griechisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch, Schwedisch und Tschechisch

- Verschiedene Routendarstellungen wählbar: Pfeildarstellung, 3D- Darstellung-
    (gewählte Route kann zur besseren Übersicht auch wie ein Vogel abgeflogen werden

Gratis Updates möglich!

Moin Moin,

heute mal ein Angebot von mir.

Nokia 6670 incl. Rout 66 Navi

Gerät ist von heute und noch Versiegelt. Nicht mal zum testen oder so ausgepackt.
    Rechung lege ich natürlich von debitel bei.

Hier mal kurzer Auszug der Daten:

Nokia 6670
    Symbian 7.0
    Tri-band
    8 MB interner Speicher
    64MB MMC Karte
    1 Megapixel Kamera
    65.536 Farben
    Bluetooth und USB

Rout 66
    Komplett on board Lösung für Symbian Handys
    Fahranweisung per Bildschirm und Sprache
    Karte für Deutschlad

Das ganz Packet biete ich euch an für

380€

+++EDIT++
    OKAY 325 + Porto

Abholung in Bremen möglich. Habe auch kein problem einen Kaufvertrag mit Perso und so zu machen.

Schlag zu bevor ich es bei ebay verscherbeln muss.

mfg

hunter

ich bin bei e+ das gerät ist auch frei.

Es macht auch den anschein als wenn er es nicht mal versucht. druckst du auf senden kommt gleich der fehler. Laut netzbetreiber haut auch alles hin. packe ich die karte mal in ein anderen handy haut es auch hin.

irgendwie ?????? !!

gibt es vieleicht irgendwelche versteckte sicherheits einstellungen?

greetz

hunter