Hab da auch bestellt, finde das Angebot echt gut.
Wie lange hat bei euch der Versand gedauert? Wurde das iPhone mit DHL geliefert?
Greetzz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab da auch bestellt, finde das Angebot echt gut.
Wie lange hat bei euch der Versand gedauert? Wurde das iPhone mit DHL geliefert?
Greetzz
Keiner einen Vorschlag?
Moin Leute,
ich bin auf der suche nach einem Vertrag für ein iPad Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in schwarz. Ich hab aktuelle Fonic und würde gerne für das iPad ein Vertrag abschließen und die Nummer mitnehmen. Beim Tarif ist mir wichtig, max. 24€ zu bezahlen und natürlich eine Internetflat inklusive zu haben.
Wie ist hier die Zuzahlung zum iPad und welchen Tarif könnt Ihr mir bieten?
Zudem hat meine Freundin einen Telekom Studententarif den Sie umstellen muss und hier will Sie das iPhone 4S haben. Tarifdetails wie bei mir oben für das iPad.
Bitte hier oder per PM doch bitte eure Angebote,
DANKE!!
TheHunter
Hey Leude,
der HAMMER!! Es sind soweit alle bezahlten USB Kabel verschickt und sollten am Mo. bzw. Di. bei euch eintreffen. Ich würde mich freuen, von euch 5 Sterne zu bekommen und bei positive Feedback wird es sich mal wieder so eine CRAZY Aktion geben.
DANKE noch mal und viel Spass!
TradeGorilla
Ist auch schon in der Post :top:
Das ist wirklich gute Qualität. Ich garantiere dafür, das kein Fehler kommt. Bei echt schlechtem Zubehör kommt öfters die Meldung: Zubehör nicht erkannt.
Bei uns kommt das nicht vor!!!
Viel Spass damit!
Artikel ist von einem Drittanbieter - weise auch nicht auf Original hin.
Hallo Forum,
wir wollen versuchen uns auf Ebay zu einem zuverlässigen Händler zu mausern. Daher haben wir ein Hammer Angebot vorbereitet.
Das bieten wir an:
Apple USB Connetor Cabel in Schwarz zum Preis von 1,59€ inklusive Versand an.
Mehr Infos und Bilder bekommt Ihr unter http://bit.ly/owfIHH
Wer mir nach dem Kauf über Ebay eine Nachricht schickt mit Hinweis auf das TT Forum, bekommt noch eine Schutzfolie oben drauf.
Beste Grüße
TradeGorilla ltd.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Bush on vacation in New Orleans
cheers,
autares
Muss ich mir sorgen machen das ich beim ersten mal 100% erreicht habe?!
greetz
hunter
Na wo sind die scharen von pm ??
Also leute, die ware liegt bei noch am lager!
best greetz
Moin Leute,
heute mal wieder ein Angebot von mir.
Ich biete an:
SonyEricsson K750i incl. Syncstation für 200€
Im Normalen Lieferumfang ist enthalten Datenkabelm 64MB DuoStick, Ladegerät, Headset und Software.
Das Gerät ist gebraucht außer und links ein wenig lack ab. Auf wunsch kann ich gerne Bilder schicken. Kaufdatum August 2005
NEU und OVP Motorola V3i für 255€
Im Lieferumfang enthalten ist ein Datenkabel, Speicherkarte,Ladekabel,Headset und Software.
Gerät ist aus einer Vertragsverlägerung vom 28.02.2003
Lieferung oder Abholung möglich.
Bei Lieferung +7€ Versand
Greift zu und Gruß
Hunter