Beiträge von elibom
-
-
also ich zieh mir mal eins und berichte dann... auf Anfrage sagte man mir er wäre ein Netzlock.
Rechtschreibung hin oder her, am Telefon war der jedenfalls ganz nett und kompetent.
-
Klingt schon mal ganz gut, obwohl du übersehen hast das die Preise alle netto sind
Weiß einer, was die Aussage im Kleingedruckten zu bedeuten hat "die Option netzextern ist bis zum 31.03.2006 befristet" ? Kann man den Vertrag nur bis zu diesem Datum so aktivieren oder werden auch bei bestehendem Vertrag die netzexternen Gespräche ab 01.04.2006 wieder teurer (so à la Klarmobil etc., wo es untereinander ja momentan gratis ist).
Ansonsten gutes Ding :top:
-
okay, mach ich Müllerchen
-
Hi an alle Händler(kollegen)
suchen für einen Kunden den möglichst günstigsten Tarif:
telefoniert wird wie folgt:
ca. 800 Minuten T-Mobile Netz
ca. 200 Minuten Fremdnetz (vorrangig VF)Handysubvention nicht unbedingt notwendig.
Angebote bitte mit Rückrufnummer per PN, danke.
Gruß,
Holger
-
hi,
blau.de - Karten laufen im E-Plus-Netz, funktionieren mit jedem Simlock-freien Handy das entweder Dualband/Triband ist oder sogar noch mit den reinen alten E-Plus 1800Mhz Knochen
Grüße aus dem verschneiten Uelzen
:confused: was ist ein Nokia 7117?? Falls du das 7110 meinst, damit läuft es auch. -
schön isses, aber wie mein Käufer schon sagte: Es ist definitiv zu klein
elibom
-
habs mir von nem Händlerkollegen aus Frankreich besorgen lassen
-
VVL
Für welches Gerät & in welchem Tarif sollst du denn 200€ zu zahlen??
@ Bart: Wechsel zu BASE klappt 6 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit, habs selbst ducch
-
so'n Mist, das klingt nämlich echt gut (Minutenpreise etc.), das klingt nach den alten Professional Tarifen die es schon so lange nicht mehr gibt