Hi!
Ich glaub, dass einige hier schon ziemlich genervt sind von diesen "ich brauch noch so und so viele Referrals", aber ich werde trotzdem mal einen Versuch wagen
Bräuchte noch 4 Referrals.
Bitte einfach per PN melden.
Danke schonmal!
MfG
.carst3n
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich glaub, dass einige hier schon ziemlich genervt sind von diesen "ich brauch noch so und so viele Referrals", aber ich werde trotzdem mal einen Versuch wagen
Bräuchte noch 4 Referrals.
Bitte einfach per PN melden.
Danke schonmal!
MfG
.carst3n
Hi!
Soweit ich weiß macht Nokia ja 1jahr lang kostenlos Firmware-Updates.
Meine Frage ist jetzt auf was sich dieses eine Jahr bezieht?
Die Sache ist so:
Das Handy um das es geht ist vor ca 1 1/2 Jahren gekauft, allerdings wurde es später mehrmals wegen Defekt ausgetauscht. Das letzte Mal vor ca 4monaten.
Jetzt wollte ich wissen ob da noch kostenlos Firmware-Updates gemacht werden oder nicht :confused:
Fänd ich ziemlich schwach von Nokia falls nicht...:flop:
MfG
.carst3n
Hi!
Liegt meines Wissens nach an der Software. Die Werte sind nur von der Software geschätzt.
Dadurch das das Handy zB beim Telefonieren wesentlich mehr Akkuleistung benötigt als wenn es Stand-by ist, sind die Schätzungen oft recht ungenau.
Dieses Verfahren wird mit jeder neuen Firmware leicht verbessert (meistens zumindest )
MfG
.carst3n
Hi!
Ich hab mir von nem Kumpel ein altes T610 bekommen welches ich jetzt zum T630 umbauen möchte...
Da es die Umbau-Set ja leider nicht mehr gibt, wollte ich mal fragen ob hier einer vielleicht ein T630 zuhause rumliegen hat das er nicht mehr braucht...kann auch defekt sein...
Was allerdings gehn sollte ist Display und Tastaturplatine...außerdem sollte das Cover sollte nicht allzusehr verkratzt sein...
Würde ca 50-70€ zahlen (hängt hauptsächlich vom Zustand der Oberschale ab)
Danke schonmal!
MfG
.carst3n
Auch wenn jemand eines der obengenannten Teile einzeln haben sollte und es nimmer braucht, wäre es nett wenn er sich melden würde!