Beiträge von Roddy

Geh zu Diskovski in der Ahrensburger Straße die machen sowas ist ein Nokia Vertragshändler machen aber auch >Siemens, Panasonic usw.

Bisher hatte ich da nur gute erfahrungen... 10 min vom Quarree...

Gruß
    Roddy

Moin allerseits,
    Ich habe mir jetzt ein 6670 zugelegt und das Teil ist der Hammer, gar nicht zu vergleichen mit dem 6170 das ich vorher hatte... :D

Nun mal meine frage welche themes kann ich auf dem Tel. installieren??? Es gibt ja diverse aber ich weiß nun nicht ob ich z.b die themes von einem 6600 auch auf dem 6670 inst. kann, gibt es da jemanden der genaues weiß? :confused:

Und wo finde ich schöne themes für das 6670 ohne gleich immer 2.99€ abdrücken zu müssen?

Oder gibt es eine Software auf Deutsch mit der man sich selber welche basteln kann??

Herzliche grüße und vielen Dank im voraus
    Roddy

Moin moin,
    würde gerne mein 1e Woche altes Nokia 6170 (folie ist noch außen auf dem Display) gegen ein Nokia 6670 oder 6630 Tauschen.. Kann auch Gebrauchspuren haben. Gut wäre Kreis 50km in und um Hamburg..

Muß aber ein T-Mobile Handy sein da das Nokia 6170 auch von T-Mobile ist...hat aber kein T-Mobile logo außen.

Will auch nur tauschen da ich mehr Speicher brauche da ich Selbstständig bin... Ansonsten gefällt mir das 6170 seeehhhrrr gut.

Also wer Interesse hat impactpower.equipment@gmail.com

Bild vom Nokia 6170

Gruß
    Roddy

Moin moin,
    Ich würde gerne mein 6170 mit Thunderbird Sync. aber die Nokia Software bietet nur Outlook und einige andere mailclienten an... :flop:

Hat jemand ne ahnung ob es eine software gibt die dieses möglich macht??

Oder ob ich irgendwas umstellen kann???

Danke im voraus
    Roddy

Moin moin,
    Hat jemand ne Ahnung ob man mit irgend einer software im 6170 das betreiberlogo auf den beiden Displays löschen kann??? :mad:
    Habs schon mit einem Löschlogo probiert aber das speichert er nicht...

Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß
    Roddy