Beiträge von Roddy

Moin moin,
    da ich von SPV C500 auf den 9500 umgestiegen bin tausche ich meine 4 Wochen alte SD Karte von San Disk gegen eine 512 MMC Karte.

Wer eine 1 oder 2 Gigabyte Karte tauschen will bekommt natürlich was dazu von mir.

Am liebsten wäre mir Raum Hamburg aber bversand ist auch kein problem.

meldet euch unter info@escrima-equipment.de

Gruß
    Roddy

Moin moin,
    worauf muß ich beim Kauf einer GPS BT Maus achten? Bzw. welche mäuse sind mit dem Commi Kompatibel?

Vielleicht kann ja mal einer ein paar Mäuse auflisten und anzeigen ob und wenn welche Probs er mit den Mäusen hatte.:top:

Vielen Dank im voraus
    Roddy

P.s: Soll unter Tom Tom 5.0 laufen :D

Firefox für c500 ?

Moin moin,
    gibt es für das c500 auch nen Firefox und Thunderbird als Browser / Mailprog. ?

Und eine frage mal zum installieren von Prog. auf dem Smartphone, verschiebe ich die exe. dateien z.b Pocket TV vom PC auf die SD Card und führe sie von da dann aus?

Ich bekomme morgen mein c500 und deswegen frage ich...:top:

Gruß
    Roddy

Ein Thread verschwindet in der Regel nicht einfach so.
    Daher ganz oben der Thread mit den Regeln und dem Zusatz "Warum wurde mein Angebot gelöscht".

Auszug daraus:

Zitat

Das "Uppen" von Angeboten ist nach einer Frist von 3 Tagen (und nicht am dritten Tag!) erlaubt.
    Mit anderen Worten: Datum der Einstellung plus drei = Datum für die früheste Möglichkeit, das Angebot wieder nach oben zu holen.
    Wird gegen diese Regel verstoßen, löschen wir den kompletten(!) regelwidrigen Thread kommentarlos ohne Rückmeldung.

Nächstes Einstelldatum also:

4.1.2005