-
Zitat
Original geschrieben von spongebobpatrick
(bin der S700i FREAK *g*)
cya
Hi Sponge "Freak"; das trifft sich gut ;-dann gleich die 100.000 Euro-Frage :top:
wenn denn dann ein memoryStick Duo PRO 512 MB die gleichen Abmessungen hat,wie ein 128 MB memoryStick Duo ??;-lässt er sich dann im S700 verwenden?? Hierzu kursieren ja die unterschiedlichsten Gerüchte
in einem SE Servicepoint meinte der Techniker,ein Freund hätte solch eine Konfiguration problemlos laufen;-nur Software-Modifikation erforderlich :confused:
sehe ich ähnlich,da das Teil doch mit FAT32 formatiert wird und verwendet werden kann !
kennt jemand 'ne modifizierte Software ?
Gruß...........Klaus
-
ich habe zwei Verträge "e-plus" und "Telekom";-bei D1 geht es über besondere Tastenkombinationen;-#...etc...;-um den Ansprechtimer für die Mobilbox zu verändern;-
bei e-plus ist es mir nicht bekannt;-müsste doch wohl auch gehen;-werde mal vorstellig werden;-bevor ich lange "rumsuche"
Gruß
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von miccom
ich verstehe die frage absolut nicht?!
willst du die zeitspanne erhöhen, die es braucht, bis die mobilbox den anruf annimmt?
ja sorry,hast ja recht...........;-genau die Zeit meine ich ;
ich hatte bis dato keine "Box" eingerichtet,-war vom Provider allerdings geschaltet !
wo kann ich die Zeitspanne verlängern :confused:
Gruß
Klaus
-
Hallo,
ich habe wahrscheinlich 'ne besonders blöde Frage;- :confused: ;-an welcher Stelle in der Menüstruktur kann ich die Dauer eines eingehenden Anrufs verlängern,-muß doch irgendwie möglich sein ??
Gruß
Klaus
-
Zitat
ja,suuper,-alles besten's;-komisch der Link war irgendwie versteckt
schönen Dank :top:
Gruß
Klaus
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen,wo ich die Bugatti-Ledertasche für's
S700 kaufen kann ?
bin aktuell bei ebay nicht fündig geworden !
Gruß
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Will nicht nerven, aber wie formatiere ich den Memory Stick auf dem Handy?
Habe dazu nichts finden können, weder in der Suche, noch in der Anleitung...
Memory Stick im Handy formatieren :confused: :confused: ;-meines Erachtens ist das nicht möglich !?
rein in 'nen Card-Reader und am PC formatieren :top:
Gruß
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von Lofesto
Naja den 128 gibts schon für 30 € incl Versand
Aber es stimmt schon die MS sind teurer als die Anderen....aber mein Gott wer sich ein S700i leisten kann der kann auch mehr für den MS bezahlen.... wobei man ja nicht mehr bezahlt nur weniger bekommt
mfg
was heißt schon "leisten kann"??;-letztlich läuft doch ein Großteil des Marktes über vertragsfinanzierte 1 Euro Angebote;-auch sogen. "Edelhandy's" werden da "reingedrückt",da ansonsten kein Umsatz gegeben ist;-das Handy als Statussymbol hat doch längst ausgedient.
heute Mega-In :top: ;-morgen Grotten-Out :flop:
Folgekosten für Zubehör ist da schon eher ein Thema
in absehbarer Zeit wird man im Bundle 4 Edelteile bekommen + Waschmaschine+Vibrator,-nur um den Massen-Digitalschrott noch loszuwerden;-insofern,-bei allem "Freaktum",-mal immer locker durch "die Hose atmen" :cool: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Kann die Probleme auch nicht teilen. Und was die MMS karten angeht sind die im Preis doch mega gesunken.
was redest Du da von mega gesunken :confused: :confused:
MMS Duo für S700i 128 MB ca.50 Euro
MMC Karte für Nokia/Siemens 1024 MB ca. 64 Euro
512MB ca. 35 Euro
-
hallo denis
exakt an dieser Stelle vermutete ich auch das Problem,ich hatte den MMS auch im Card-Reader;-war heute jedoch zunächst kurz in einem Servicepoint für SE Geräte in Hannover !
ich schilderte Ihm die Probleme (Abstürze beim Aufladen,-kein Speichern von Fotos auf den MMS);-derartige Prob'swaren dort nicht bekannt;-Update wurde aufgespielt;-Problem mit MMS bestand weiterhin;-er hatte keinerlei Erklärung :confused: :confused:
Er telefonierte direkt mit der Service-Technik bei SE,-die baten um Zusendung des Teils
leider hatte dieser Servicestützpunkt weder 'nen Card-Reader noch 'nen neuen MMS da,-um die Sache mal auszutesten :confused: :confused: :flop:
habe nun just in the moment die MMS neu formatiert,-und es funzt wieder :top: :top:
Gruß
Klaus