-
Zitat
Original geschrieben von Ryo
Und ob Nokia jetzt nen bessren Nachtmodus hat als SE is mir ziemlich schnuppe, SE baut die wesentlich besseren Handys.
Hi Ryo,
ob SonyEricsson bessere Handy's als Nokia baut sei dahingestellt;-aber gegen die Qualität der Samsung Handy's ist SE funktioneller schrott :flop: :flop: :o
diese Erkenntnis hat sich nun endgültig bestätigt,-seitdem ich dieses S700 besitze;-obwohl ich mich stets bemühe die Dinge,-z.Teil bis zur Selbstaufgabe;-objektiv zu betrachten
sorry für das bittere Fazit
netten Gruß
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL
OjeOje! Das hört sich nicht gut an.
Wie kann man denn die Software updaten? Und wo bekommt man sie her? Geht dabei die Garantie flöten? Was ist überhaupt die neue Software? Welche Version? Was bringt sie? Gehen damit alle Einstellungen verloren?
Hallo STEEL,
ich muß in die "Heia",-habe nachts einen Termin;-Du wirst schon Antworten bekommen;-sorry !
Gruß
Klaus
-
Hallo Chris,-hallo Lofesto;
ich habe mir das S700 ja auch deshalb gekauft,-weil es mir besonders gut gefiel und viele Dinge sind ja auch wirklich ganz hervorragend;.......
edle Materialien,-saubere Verarbeitung;-ausgezeichnete intuitive Menüführung;-
-sehr gute Kamerafunktionen;-tolles Display;-sehr gute Qualität des MP3 Players;-super Radiofunktionen u.s.w;-hat sich ja wirklich auch bestätigt :top: ;
nur bei meiner "Montagsmorgen"-Produktion,-hakt's schlichtweg an einigen Grundfunktionen;-auch die neuste Software scheint mir nicht fehlerfrei zu sein :confused:
ich werde das Teil noch einmal tauschen
PS: ich hatte schon recht viele Handy's,(allerdings das 1ste.SonyEricsson);-solche massiven Funktionsstörungen hatte ich allerdings noch nie
netten Gruß
Klaus
-
ich bin es bald wirklich leid mit dem S700;-Prob's ohne Ende;-(memory Stick;-wiederholte Abstürze beim Laden;-undurchsichtige Aufladefunktionen mit "Rumgepiepe" und heute der neueste Clou;......................................
SIM-Karte wurde als INAKTIV gemeldet;-Akku raus;-SIM raus;-im alten Nokia "no Problem";-dann wieder rein in's SE;-alles OK :confused: :confused:
ich habe einfach keinen Bock mehr mich von diesem Teil "vorführen" zu lassen;-halte das S700 mittlerweile für funktionellen unausgereiften Schrott;-sorry,-aber mir reicht es :o :o
für alle die unterwegs auf's Handy angewiesen sind,folgende Empfehlung:
"back to the Roots" und immer ein Handy dabei mit dem man ausschließlich telefonieren kann :top:
verschont mich bitte mit Empfehlungen wie "Masterreset";-oder Softwareupdate !!
ich werd's als MP3-Player nutzen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und wo ist jetzt dabei das Problem?
Dich nervt also nur das Piepsen?
Dann nimm doch einfach den Stecker raus!
Wenn es voll ist, ist doch alles okay.
Kann gut sein, daß das gewollt ist.
wirklich tolle Antwort :confused: :confused: :confused:
Technik hat sich gefälligst nach uns zu richten;-und nicht das ich nachts aufstehen muß,-um irgendeinen Stecker zu ziehen;-weil es in der Wohnung rumpiept :flop:
also lass einfach gut sein,-und gut ist,ok!!
-
@Jochen;-in dem Moment wo ich es bereits gepostet hatte,-fiel mir die Sache mit der Suchfunktion auch ein
Hallo Greyzoner,
ich denke,so wie Du die Funktionen beim Akkuladen beschrieben hast,sollte es auch sein,-absolut logisch !
bei mir verhält sich der Vorgang wie folgt:
1. ist der Akku voll (optische Anzeige im Handy) und ich stöpsele den Stecker des Netzteils ein;-erscheint blinkend "optimiertes Laden" in Verbindung mit akustischen Tönen;-dieser Vorgang bricht erst bei Ziehen des Stecker's ab.(sollte es technisch so sein,-ist dieser Vorgang zumindest noch nachvollziebar)
2.ist der Akku bereits zur Hälfte oder mehr entladen;-erscheint auch nur 1mal "optimiertes Laden" und das S700 "schlummert" still vor sich hin :top: ;ok
3.ist der Akku dann voll,-erscheint wiederum blinkend "optimiertes Laden" und nervtötendes Gepiepe;-bis zum "hardwaremäßigen" Steckerreset
werde das Teil mal einschicken,-ist noch ganz neu !!;-oder doch 'nen HandyVirus
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Okay, nach dreimaligem Lesen und ignorieren der Smilies bin ich dann durch Dein Posting durchgestiegen.
Ich schätze mal, Masterreset und ggf. Softwareupdate sollte auch in Deinem Falle helfen.
Hallo Jochen,
immer diese Verschachtelungen und Sprünge,-ich weiß das ich einen "komischen" Schreibstil habe.
aber ich habe noch eine ergänzende Frage:
was genau ist ein "Masterreset" ?
Danke und Gruß
Klaus
-
Hallo Greyzoner;
verstehe ich Dich richtig,-daß Dein S700 während des Ladevorgangs(angenommen der Akku ist etwa noch halb voll)!;-nicht den Text
"optimiertes Laden" anzeigt :confused:
Das ist bei meinem Gerät grundsätzlich so
Gruß
Klaus
-
ich denke es handelt sich hier um ein grundsätzliches Problem,-was sicherlich SonyEricsson auch bekannt ist ;-aber die wissen natürlich von garnichts;-und dann erst diese Hotline :flop: :flop:
Es soll ja tatsächlich Leute geben,-die nur ein Handy ihr Eigen nennen;-diese Tips mit dem komplett Entladen und anschließend Laden des Akku's sind super gut gemeint;-aber auf Dauer wenig hilfreich;-zumal das Öffnen des Akkufach-Deckel auch nicht immer einfach zu händeln ist.
ich hatte ähnliche Prob's und bin dann auch so vorgegangen;-auch ist die Funktion des "optimalen Ladens" nicht so recht zu verstehen;-wenn die Software meint der Akku wäre voll;-piept die Kiste bis zum St.Nimmerleinstag,-erst nach Ziehen des Stecker's ist dann Ruhe;-teilw.auch für immer;-kpl.abgestürzt das Teil :confused: (nach SoftwareUpdate derzeit nicht mehr aufgetreten)!
Netzgeräte anderer Hersteller schalten den Ladestrom ab,-und gut ist :top:
man hau't sich in die Kiste,-Ladestation im Wohnzimmer,-und morgens um 2 Uhr meldet sich die Kiste,-das sie"optimiert" geladen wurde :o :flop: ;-man kann's auch übertreiben
-
Zitat
Original geschrieben von miccom
ich weiss jetzt aktuell gar nicht ob das überhaupt geht, aber wenn, dann ist es netzbetreiberabhängig! bei welchem betreiber bist du?
hallo "micc";-
Mailbox einrichten bzw.kpl.abschalten ist bei e.plus nur über deren Zentrale möglich;- die Verlängerung des Zeitfaktor's bis zum Ansprechen der Box,-ist über einen besonderen Anrufcode möglich :top:
'tschuldigung für meine blöde Fragestellung eingangs
Gruß
Klaus