Beiträge von callya-g

    @uh215:
    Kannst du mir bitte sagen, wie ich das update bei der Music Version von O² mach...Wäre nett, denn ich hab da immer ne Fehlermeldung bekommen, wenn ich updaten wollte!Habe auch die Version 15, aber er gibt mir immer eine Fahlermeldung aus, dass es die falsche Version ist, brauche ich doch Version 13?

    Problem 1 hab ich auch: Das Handy hängt sich beim MP3 hören immer auf, das liegt an der O² Firmware, für die es meines Erachtens auch kein Upfdate gibt... :mad: :flop: !
    Das mit der Speicherkarte kommt bei mir auch, stellt aber kein so großes Problem dar...Das mit dem Mp3 Player stört mich sehr, hab mir deswegen ein S700i bestellt!

    Wieso finden eigentlich so viele, dass das SX1 so schwierig zu bedienen ist...? Habe selbst eins und kann nicht klagen, alles eine Frage der gewöhnung!Aber diese Designstudie ist wohl wirklich nicht sehr Benutzerfreundlich....gut, dass es dann doch zum aktuellen SX1 gekommen ist :o

    Hab mir das K600i gestern auf der Cebit mal ein wenig angesehen -> der äußere Eindruck ist eigentlich recht wertig. Billig wirkt das Material auf keinen Fall, sieht in echt schon gut aus. Allerdings ist der Druckpunkt, wie hier schon vermutet, nicht optimal. Da macht das K750i einen weitaus besseren Eindruck, zumal da der Joystick sehr gut zu bedienen ist! Dennoch, mir fehlen bei den Geräten die Erneuerungen, bessere Kameras schön und gut, ein besseres Display wäre wünschenswert (wie beim S700i)Gruß, callya-g!