Beiträge von callya-g

    Wie schon so oft gesagt wurde, ist bei 128MB wirklich Schluss ;)! Scan Disk Karten sollten eigentlich auch gehen! Aber schau mal bei ebay, da gibt es 128 Sonys für 19€, was verhältnismäßig günstig für einen MS Duo ist! Grüße

    So, ich bin noch ganz neu dabei und deswegen auch noch nicht so begabt mit PS! Deswegen sind die Wallpapers auch natürlich nich so super wie die von den Profis hier! HAb sie trotzdem mal hochgeladen ;) :
    edit:
    Ups, Arcor hat mein Webspace gesperrt, deswegen muss ich den link mal wieder runter nehmen!


    Gruß, bis dann, callya-g!

    So... :) Ich hab mich auch mal an meinen Photoshop gesetzt....Aber ich bin noch ein totaler Anfänger....nich mit PSI zu vergleichen(bitte nicht lachen)! Habe mal ein S700i Wallpaper and Friends gemacht :D ! Konnte einfach nicht mehr warten ^^! Naja, sollte auch nur ein Versuch, bzw. Übung sein! Über Kritik würd ich mich freuen!


    Auflösung is: 1280x1024
    edit:


    hatte zuviel Tfraffic, da hat mir Arcor den Account gesperrt :D
    Gruß, callya-g! :flop:

    Hallo Leute,
    so hab jetzt auch mein S700i und bin restlos begeistert, viel besser als das SX1!!! Allerdings stört mich eine Sache: Habe die Bilder vom SX1 auf das S700 gezogen, aber diese können in der Miniaturübersicht nicht angezeigt werden (nur dieses Bildsymbol). Bei manchen wird es hingegen angezeigt! Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

    Hab ja nichts gegen ästetische Erotik, aber diese billig import-tussen...naja, sehen alle nicht so toll aus! Aber auf einer Computermesse hat das nix verloren, lächerlich, dass einige Anbieter das nötig haben...Wenn man nicht mehr durch Produkte überzeugen kann, muss man halt zu solch stupiden, sexistischen Mitteln greifen...Naja, wems gefällt...