läuft netfront den einfach so?
edit: tut sich nämlich garnichts...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft netfront den einfach so?
edit: tut sich nämlich garnichts...
also irgendwie bekomme ich es nicht hin das er mir diese meldung anzeigt,
habe ein zweits wapkonto mit 8080 eingerichtet, und mich darüber eingewählt und passiert folgendes, ich kann manche seiten garnicht mehr öffnen und manche gehen noch aber keine sicht von der bestätigungs msg.
das wird die 2.0 bestätigung sein den mir ist schon klar das er keine normalen wap seiten aufrufen kann und das habe ich ja auch gernicht erst versucht.
nun muss ich nur irgendwie die meldung in den internen browser bekommen.. nur wie...
den sobald ich den internenport also bei wapkonto auf 8080 ändere kann ich nichtmal mit dem internen seiten aufrufen, dan kommt immer: "die seite enthält fehler und kann nicht angezeigt werden"
mh ich habe nun mit hilfe von hadraniel den opera eingerichtet, und er sollte auch eigentlich funktionieren doch beim öffnen jeder seite, egal welcher bekomme ich folgende meldung
Unknown document
mimetype: application/vnd.wap.wmlc
application: qdefault viewer
dan klick ich open und er will die seite speichern.
hat wer ne idee?
p800
mh ist es normal das ich mit dem p800 und dessen internen browser keine seiten mehr aufrufen kann wenn ich den port auf 8080 stelle? mit 9201 klappts...
kann mir den keiner helfen????
mh ich habe netfront 3.1 so gepatched wie hier im thread beschrieben, doch ich bekomme egal bei welcher seite die ich aufrufe die meldung "xml sax error"
und opera funzt schon garnicht
na geht doch, ich denke damit ist uns geholfen zumindest mir vorerst
ich glaube ich spreche hier für mich und Notar999, das wir diese schon gelesen habe und nicht nur einmal
ist es den so schwer hier einfach
ja!
oder
nein!
reinzuschreiben
naja mit uns "noobs" kann mans ja machen
mich würde der aktuelle stand auch mal interessieren, habe mein p800 zwar noch nicht, aber es ist unterwegs.
auch ich habe schon alle threads hier im forum durchgekämpft aber da sind nicht gerade die aktuellesten "news" zu diesem thema.
achja und die selbe frage gilt auch für netfront, kann man damit "aktuell" über die o2 flat surfen?