mh habe ich das richtig erkannt, dass ich das syncen mit meinem xda mini vergessen kann?
Beiträge von tko
-
-
ich habe heute den tag über noch die sofortigen sms benachrichtigungen bekommen (5stk).... dan gerade eben kamm eine sms vom cc "sie haben 2 neue emails in ihrem ..."
na klasse... mal abwarten wies morgen aussieht ob ich dan wieder die 5 einzelnen sms bekomme oder ob die ausbleiben und die stündlichen sms kommen.
dan nocheine sache wenn ich mein postfach über wap aufrufe wsp://email2.o2online.de/ zeigt er mir noch emails an die garnicht mehr auf dem server sind. bzw nicht mehr sein sollten, da ich sie schon abgeholt habe mit meinem email program.
ich werde auch erstmaldie agbs nicht akzeptieren und erstmal abwarten...
-
alle mails die du von ebay bekommst findest du auch unter "mein ebay" unter Nachrichten
wenn du also eine mail bekommst die dort nicht auftaucht, kannst die die ignorieren
-
nein du bist nicht der einzige, ich wollte auch gerade hier nen thread aufmachen zu dem thema.. aber du kammst mir zuvor.
naja komme auch nicht an meine emails dran... toll ist das nicht vorallem weiß ich nicht ob alle emails die ich gesende habe auch angekommen sind... bei solchen server probs.
arg sowas nervt extrem...
-
naja in dem pulldown menü kann man halt die koordianten wählen, also a1, a2, usw.
d.h. man muss es nicht eintippen, man kann natürlich auch ein eingabe feld machen und son menü
-
mh,
hat izw. evlt jemand ne idee wiso mein netfront mit immer "xml sax error" bringt?oder wie ich die wap2.0 meldung von o2 angezeigt bekomme im internen browser.. damit opera endlich funktioniert
oder die wap2.0 meldung sonst wie bestätigt bekomme
-
ich habe noch ne idee wie man die maus-bewege-funktion ein bisschen verbessern könnte.
also die idee lautet wie folgt, jeder kennt ein schachbrett und auf diesem prinzip arbeit meine idee, man nehme ein gitternetz und lege es über den screenshot des desktops, nun geht man hin und gibt der x-achse zahlen 1,2,3,.. und der y-achse buchstaben a,b,c,... nun geht man hin und sagt dem programm "bewegen mauszeiger zu 2b und so hat man ein wesent lich besseren überblick als mit den "real kords"
dan könnte man das so aufbauen
[Screenshot]
Steuerkreuz 1a < > 2a ,usw
Pulldown-menu----
naja was haltet ihr davon, gut evtl muss man noch gucken wiefern das umsetzbar ist aber ich denke das ist machbar auf die eine oder ander weise
-
lies das faq, guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=165098
da steht alles zu opera...
-
wäre schön wenn ich diese anzeige mal bekommen würde...
ne du musst nicht bezahlen das ist nur die meldung das du nun wap2.0 nutzt sprich dich über port 8080 einwählst.
-
hat wer zufällig noch netfront 3.0 rumfliegen fürs p800?
irgendwie will netfront 3.1 gepatched nicht funktionieren, ich bekomme andauernt nene "xml sax error" oder muss ich da noch den ua ändern oder sowas?