Grüezi liebe Nokianer.
Gibt es eigentlich auch ein Datenkabel fürs 6610 das aussen am Port angesteckt werden kann und am andern Ende einen normalen RS232 Stecker hat?
Danke fürs Feedback
Ruedi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüezi liebe Nokianer.
Gibt es eigentlich auch ein Datenkabel fürs 6610 das aussen am Port angesteckt werden kann und am andern Ende einen normalen RS232 Stecker hat?
Danke fürs Feedback
Ruedi
Sorry!
Sorry, mein Super PC hat sich aufgehängt. Hier also nochmals meine konkreten Fragen: Wo kann ich Hintergrundbilder zum Thema Weltraum und Erde finden, die ich via WAP/MMS auf mein NOKIA 6610 laden kann. Habe leider kein Datenkabel.
Danke fürs Feedback.
Gruss und "nüt für Unguet"
Ruedi
Grüezi liebe Nokianer
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich zu
Grüezi liebe Nokianer
Hat jemand evt. Pics zum Innenleben des 6610 oder allenfalls eine explosion view Ansicht? Danke fürs Feedback.
Ruedi
Grüezi liebe Nokianer
Da mich das Innenleben meines 6610 interessiert (und ich es verständlicherweise nicht zerlegen will), bin ich auf der Suche nach einem Service Manual. Gibt es irgendwo Bilder vom Innenleben des Gerätes? Danke für Euer Feedback.
Ruedi
Gruezi Nokianer
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Bilder von der HS-1C via SMS und Provider auf mein E-Mail Konto zu senden, wo ich sie dann runter-
laden kann. Aber nur mit SMS, nicht mit MMS, da ich nur Pepaid-Kunde bin bei SWISSCOM und ich daher MMS (noch) nicht nutzen kann.
Danke für Euer Feedback.
Ruedi
Grüezi Nokianer
Hat jemand Erfahrung ob sich die beiden Typen 6610 und 6100 in Bezug auf die Empfangseigenschaften, d.h. Empfangsempfindlichkeit (bei schwachen Feldstärken) unterscheiden? Ist eines der beiden Typen für schlecht versorgte Gebiete besser geeignet?
Danke für Euer Feedback.
Ruedi
Grüezi Nokianer
Hat jemand Erfahrungen im Vergleich der Empfangsempfindlichkeiten der beiden Modelle 6610 vs. 6310i (welches ja sehr gute Empfangseigenschaf-
ften haben soll) mit beiden Geräten gleichzeitig machen können?
Danke für Euer Feedback.
Ruedi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Ich auch. Was mache ich ?. Krame gerade mein 6310i her. Gebe die *3370# ein und was fragt mich das Gerät ?
"Change activ speech codec ?".
Hä?. Nun verstehe ich auch mal nix mehr.
Ja was bedeutet das nun? Wie schaltet man den EFR ein?
Grüezi Nokianer
Ist da was dran, dass man durch Aktivieren des Code *3370# beim 6610 die Sprachqualität, vor allem aber das angebl. stärkere Grundrauschen, vermindern kann?
Danke für Euer Feedback.
Ruedi