Beiträge von Ruedi Bachmann

Grüezi liebe Nokianer.
    Gibt es eigentlich auch ein Datenkabel fürs 6610 das aussen am Port angesteckt werden kann und am andern Ende einen normalen RS232 Stecker hat?
    Danke fürs Feedback

Ruedi

Sorry!

Sorry, mein Super PC hat sich aufgehängt. Hier also nochmals meine konkreten Fragen: Wo kann ich Hintergrundbilder zum Thema Weltraum und Erde finden, die ich via WAP/MMS auf mein NOKIA 6610 laden kann. Habe leider kein Datenkabel.
    Danke fürs Feedback.

Gruss und "nüt für Unguet"
    Ruedi

Grüezi liebe Nokianer
    Da mich das Innenleben meines 6610 interessiert (und ich es verständlicherweise nicht zerlegen will), bin ich auf der Suche nach einem Service Manual. Gibt es irgendwo Bilder vom Innenleben des Gerätes? Danke für Euer Feedback.
    Ruedi

Gruezi Nokianer

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Bilder von der HS-1C via SMS und Provider auf mein E-Mail Konto zu senden, wo ich sie dann runter-
    laden kann. Aber nur mit SMS, nicht mit MMS, da ich nur Pepaid-Kunde bin bei SWISSCOM und ich daher MMS (noch) nicht nutzen kann.
    Danke für Euer Feedback.
    Ruedi

Grüezi Nokianer

Hat jemand Erfahrung ob sich die beiden Typen 6610 und 6100 in Bezug auf die Empfangseigenschaften, d.h. Empfangsempfindlichkeit (bei schwachen Feldstärken) unterscheiden? Ist eines der beiden Typen für schlecht versorgte Gebiete besser geeignet?
    Danke für Euer Feedback.
    Ruedi

Grüezi Nokianer

Hat jemand Erfahrungen im Vergleich der Empfangsempfindlichkeiten der beiden Modelle 6610 vs. 6310i (welches ja sehr gute Empfangseigenschaf-
    ften haben soll) mit beiden Geräten gleichzeitig machen können?
    Danke für Euer Feedback.
    Ruedi

Ja was bedeutet das nun? Wie schaltet man den EFR ein?