Beiträge von Aphopis

    Moin,


    hiermit biete ich das Nokia 7650 zum Verkauf an. Die Rechnung ist vom 13.08.2002 - Fonmarkt.
    Das Handy ist kaum benutzt und deshalb sind auch keine Gebrauchsspuren vorhanden. Desweiteren ist im Zubehör noch ein Powerakku 1000 mAh.
    Ich habe mir einen Preis von ca. 350 € vorgestellt.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Cu Aphopis



    Aphopis@gmx.de

    Moin,


    hiermit möchte ich die o.g. Digitalkamera incl. Zubehör (64 MB MM-Card & Casio Exilim Ledertasche (schwarz)) mit Rechnung verkaufen. Sie war erst 2x im Einsatz, daher absolut neuwertig und im Top-Zustand.


    Für weitere Infos sieht am besten auf der Herstellerseite:




    Casio Exilim EX-M1



    Ich habe mir einen Preis €330 VB vorgestellt. Wenn weitere Fragen offen sind, einfach bei mir melden.



    Cu Aphopis

    Moin,


    hiermit biete ich mein T68i mit Rechnung + Zubehör zum Verkauf an. Das Fon ist im einwandfreien Zustand und nicht sehr oft im Gebrauch gewesen (Joystickbewegungen: 6021). Außerdem ist es optisch modifiziert - Antennenabdeckung und Akku vom T68m (schwarz); der Akku wurde als Orginalteil gekauft. Die org. T68i Antennenabdeckung bzw. Akku ist auch noch vorhanden.
    Im Zubehör ist noch eine schwarze Handyledertasche und eine weitere orginal T68i Oberschale vorhanden (neuwertig).
    Ich habe noch etwas vergessen, die Tastaturbeleuchting ist einwandfrei.


    Angebote bitte per PN oder Mail an mich.


    Hier sind noch ein paar Bilder:


    Pic1


    Pic2


    Pic3


    Außerdem lasse ich noch die neueste SW aufspielen.


    Cu Aphopis :top:

    Moin,


    ich habe mein Nokia 6310i auch erst seit 1 Woche und habe auch schon Staub unter dem Display. Aber ich werde das Handy selber reinigen; wegen so einem Quatsch renne ich doch nicht immer zum Nokia Center.
    Wenn man ein wenig aufpasst, merken die so oder so nicht, dass das Handy geöffnet wurde.


    Man muss auch mal sehen, dass das Handy ein Gebrauchsgegenstand ist, ansonsten kann man es gleich in die Vitrine stellen.
    Allerdings ärgert mich das auch ein wenig, dass Nokia es nicht schafft die Qualitätsnormen einzuhalten.


    Was mich auch ein wenig stört, das sich alle über Nokia aufregen, aber wenn ein neues Handy auf dem Markt geworfen wird, kaufen es sich alle wieder. Dann geht das Gemeckere wieder los bis zum neuen Modell :flop:



    Cu Aphopis

    Moin BillyBoy,


    die Antennenabdeckung kannst Du hier bestellen.
    Du kannst bei denen auch mal fragen, ob sie die einen T68m Akku liefern können. Ansonsten kenne ich einen Servicepartner, bei denen kannst Du online bestellen. Allerdings sind die Akku ziemlich teuer :flop:
    Aber das muss jeder für sich entscheiden, ob er so viel Geld für einen zusätzlichen Akku ausgeben möchte.


    Cu Aphopis