verkauft
Beiträge von Aphopis
-
-
@ alle,
verkauft!!!
cu Aphopis
-
-
Hi,
ich biete hiermit mein PDA FujitsuSiemens Pocket Loox 720 zum Tausch an. Das Gerät ist absolut neuwertig, da kaum benutzt. Eine Display-Folie wurde auch angebracht; somit keine Kratzer; weder am Gehäuse noch auf dem Display.
Eine 1GB Karte ist ebenfalls im Zubehör wie die Standard Zubehörs inkl. Verpackung + Rechnung. Garantie müsste auch noch drauf sein; müsste erst noch nachsehen.
Also ich hätte Interesse an einem Tausch. Am besten gegen ein Nokia Phone:
Nokia 9300i oder 9500
Wer sein Handy loswerden möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Cu Aphopis
-
Hi,
ich biete hiermit mein Nintendo DS + FlashME + SuperCard SD + 256 MB SD Karte zum Tausch gegen ein Motorola L7 an.
Das Nintendo DS ist im Top-Zustand lediglich hat es auf dem unteren und oberen Display ein Pixelfehler.
Wer mehr erfahren möchte bzw. Interesse an einem Tausch hat, kann sich gerne bei mir melden.
Cu Aphopis
-
-
erledigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Willst Du uns heute schon etwas über den Preis verraten?Hi deepbass,
siehe doch einfach mal auf deren Homepage nach, dort sind die aktuellen Preise gelistet. Dann werde ich auch mal ordern
Cu Aphopis
-
Du brauchst keinen Öffner. Man bekommt das Handy einwandfrei auf. Man muss nur ein wenig Geduld haben und die Anleitung hast Du schon.
Cu Aphopis
-
*hochschieb*
wie sieht es an der Cover-Front aus? Gibt es mittlerweile schon das schwarze Cover incl. Tastaturmatte?
Danke
Mfg
Aphopis