@ alle,
wie oben schon erwähnt, würde ich mich gerne von einem der o.g. Netbooks trennen. Beide sind im absolut neuwertigen Zustand. Bei Interesse per PN melden.
Cu Aphopis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ alle,
wie oben schon erwähnt, würde ich mich gerne von einem der o.g. Netbooks trennen. Beide sind im absolut neuwertigen Zustand. Bei Interesse per PN melden.
Cu Aphopis
@ Mod,
Joghurt2 bitte auch eintragen; sehr netter Kontakt bzw. schnelle und zuverlässige Abwicklung. Jederzeit wieder. Danke
Cu Aphopis
Moin,
ich biete hier ein US iPhone, komplett mit OVP und allem Zubehör. Dazu gibts noch ein weisses Handy Ladegerät (neu) und eine red Maloo Tasche (neu) dazu.
Das iPhone ist in SEHR gutem Zustand, der Chromrand hat keine typischen Beschädigungen. Es hatte zudem seit dem ersten Tag eine Brando Schutzfolie auf dem Display. Softwarestand ist 1.1.3. Das Handy wurde nur 1x rausgeholt, um die Schutzfolie aufzubringen.
Preis: 300 EUR
Tausch nur gegen ein HTC Touch Diamond mit Zuzahlung meinerseits.
Falls Bilder gewünscht werden, kann ich sie noch nachreichen.
Abholung im Raum Konstanz gern möglich, ansonsten Kontakt per PN.
@ alle,
ich habe hier noch ein ca. 3 Monat altes W880i aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Das Handy ist kaum benutzt und desweiteren habe ich es per CREDIT debrandet. Es ist nun die org. Sony Éricsson Software drauf. Das Handy ist im Topzustand.
Als Preis habe ich mir 130€ vorgestellt.
Org. Karton und Zubehör ist vorhanden. Allerdings habe ich durch die Vertragsverlängerung keine Rechnung!!!
Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.
Cu Aphopis
immer noch zu haben...
verkauft
@ alle,
ich suche ein schwarzes org. Cover "Jet Black" zwecks Coverumbau. Ich möchte das Display-Glas vom Jet Black gegen ein Beiges Cover tauschen...
Dann hätte ich ein org. Full Black Cover.
Falls jemand noch ein org. Cover im Top Zustand hat, bitte melden.
Danke
Cu Aphopis