-
Ich weiss es auch nicht, mir kommt das alles spanisch vor. Aber ist mir auch egal. Die Bestätigung ist da. Der Vertrag ist beendet. Das Gerät wird zurück versendet. Damit das das alles erledigt. Warum die Anzeige weiterlaufen soll ist mir ein Rätsel. Warum? Weil das Gerät ja jetzt zurück verschickt wird! Daher habe ich keine Beweise. Hmmmm...
@iAcer
viele Dank
@ All
Vielen Dank, ihr wart wir immer bis auf einer, eine Perfekte Unterstützung. Man braucht immer sehr viel mut, den habt Ihr mir gegeben. Meine Frau hatte heute so viel Stress auf der Arbeit, 3/4 der Telefonate musste Sie ja führen, weil sie die Inhaberin des Vertrages ist. Ich bin froh dass es vergessen ist. Puhhhhh. So jetzt 1-2 Monate warten und das Handy bar kaufen
-
SOOOOO, geschafft. Die Pressestelle hat angerufen. Der Vertrag kann nur storniert werden. Schon schriftlich bestätigt Gerät muss versendet werden. Thema gegessen. Wir haben auch eine Gutschrift erhalten! Die Höhe ist vertretbar.
Die Anzeige soll allerdings weiterhin bestand haben....... so gewünscht.
-
Ich kann jeden nur warnen bei Base ein Vertrag zu machen. Dieser Laden betrügt. Der Leiter hält sich nicht für den richtigen Ansprechpartner. Gibt einen auch keine Auskunft wer denn der richtige Ansprechpartner ist. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten.
Die Mitarbeiter des Shops sind so Cool, denken die zumindest. Die gehen laut anderen Mitarbeiter gar nicht mehr ans Telefon, die wollen das aussitzen!
Der Witz ist dass der Rep. Service auch nicht tauschen will. Scheinen wohl nur noch bekloppte zu sitzen!
PS: An die Moderatoren und Admins solltet Ihr das mit der Adresse als bedenklich halten, löscht sie bitte wieder raus. Danke!
-
Jungs, wirklich Klasse von Euch. Auch von jemand der mir eine PN geschickt hat und mir dazu was sagte, wirklich Klasse Eure hilfe. Ich denke wir kommen heute noch zu einer Lösung! So macht das Forum wieder Spaß.
-
Das ganze ist nun beim Bereichsleiter in Düsseldorf. Die Strafanzeige hat nun auch schon eine Vorgangsnummer. Geht alles sehr schnell. Die Mitarbeiter gehen nun nicht ans Telefon. Das ist das Problem. Sobald die sagen, dass die den Austausch ablehnen, darf ein anderer Shop tauschen.
Die IMEI Nummer des Gerätes ist ein Retouren Gerät. Das hat man raus gefunden. Es wurde reklamiert aber nie eingesendet. Soviel dazu. Ein Fehler des Mitarbeiter schliesst man aus.
Ich finde es traurig dass man soweit gehen muss. 90% der Kunden nehmen es dann doch einfach so hin. Darauf zielt der Shop ab. Und viele wissen sich einfach gar nicht zu helfen. Ich werde in Zukunft nur noch Online meine Sachen erwerben.
Des weiteren ist meine Frau sehr freundlich zu den Mitarbeitern gewesen, selbst beim rauswurf noch. Kunden die Freundlich sind, kann man verarschen, dass ist meine Erfahrung. Schade das ich nicht dabei war. Ich kenne das ganze E+ System, habe dort lange gearbeitet im CC. Und wenn man mit den Interne Sachen bespricht, sind die alle sehr freundlich
-
So ignorierliste. Kennst mich nicht. Behauptest ich lüge. Typisch shop. Ihr armen Händler. Gebraucht als Neu verkaufen ist ein Betrugsversuch. Gerät war 4 wochen an. Android weiss alles. Ich habe es sei dem 4.1. Wer betrügt jetzt
-
0170 scheinbar bist du der Händler. Lese nochmal richtig. Beides weigert sich der Händler. Auch mit Einseden war ich einverstanden. Gerät 30 min in den Händen gehalten. Kontakte drin. Alles gebraucht. Und du würdest einschicken. Solche Shopbetreiber gehöhren in den Knast. Eingebildete Bayern bin stocksauer
-
Hallo, meine aufregung ist, dass die Hotline des Austauschservice sagt. Gerät ist neu. Wir tauschen nicht. Dass muss der Händler. An alle anderen. Danke für die unterstützung.
Mit Handy gesendet
-
Danke ein Versuch ist es wert! Ich nimm jede Möglichkeit mit!
-
Danke