Nachdem ich schon mal vor 3 Wochen gefragt habe und ich mir das Nokia 808 kaufen wollte, habe ich doch gewartet, weil ich das Gerät mal Live sehen wollte. Keiner hat es. Selbst Symbian Geräte sind bei Mediamarkt und Saturn Mangelware und wenn dann nicht das neuste.
Ich mache mir immer noch Gedanken Symbian! Habe viele Videos gesehen. Alle hatten Probleme mit dem Touchscreen, man musste öfters Drücken, einer hat die Buchstaben nie getroffen.
Des weiteren frage ich mich, wie Aktuell wird z.B. das Kartenmaterial gehalten? Habe hier was von Stand 2007 gelesen!?! Kann nicht sein oder?
Des weiteren hält mich der Telefonbug ab oder der 3G Bug. Sollte ja bekannt sein. Telefon klingelt und man kann nicht abnehmen. Und bei schlechtem 3G Empfang soll das Gerät auch Probleme haben weil es ein Hardwarefehler sein soll.
Ein weitere Bug mit Überbelichtung der Fotos ist ja mit dem Update behoben, zwar nicht Offiziell aber es ist ja weg daher ist das Problem schon einmal gelöst!
Habe keine Lust, dass Ding einzuschicken! Wo habt Ihr Euer Telefon her und habt keine Probleme?
Bin hin und her gerissen. Mein letztes Symbian war das E72 und seit dem war ich immer bei Android und WP. Wobei WP ja auch nicht der Hit ist.
Jetzt klärt mich mal auf! Bitte
Edit: Sorgen macht mir auch das Display, Auflösung, ältere Technik? Ich denke mal viele haben das Problem gehabt und sich Gedanken gemacht.