Beiträge von Handyfreak22

Ich habe irgendwie ein richtig ungutes Gefühl, aber ich lass mich positiv Überraschen. Was die anderen denken ist mir eigentlich Latte. Das was das Ding soll, kann es. Und ich habe keine Lust mehr auf Digicam und Handy.

Habe jetzt nochmal 10 Videos angesehen. Bei 9 Videos tippen die Leute alle mehrfach auf die Tastatur, weil es nichts annimmt oder falsche Buchstaben schreibt.

Das wäre mist, 5 Whatsapp Nachrichten muss ich schon am Tag verschicken ohne mir die Finger zu brechen.......

Danke Testi100!

getgoods.de hat welche, werde mich dann mal durchringen. Schlechter wie WP8 kann Symbian ja nicht sein!

Edit: Beim Surfen fällt die Auflösung schon auf ;) Wenn ich die Kohle hätte ein zweites Handy zu kaufen, würde ich zugreifen, aber im Moment geht nur eins und muss das aktuell Lumia 920 abgeben, welches mich nicht zufrieden stellt. Gerade bei der Cam, die Fotos sind auf gut Deutsch gesagt, " Scheisse"! Das S2 hat schon besseres geschafft.

Nachdem ich schon mal vor 3 Wochen gefragt habe und ich mir das Nokia 808 kaufen wollte, habe ich doch gewartet, weil ich das Gerät mal Live sehen wollte. Keiner hat es. Selbst Symbian Geräte sind bei Mediamarkt und Saturn Mangelware und wenn dann nicht das neuste.

Ich mache mir immer noch Gedanken Symbian! Habe viele Videos gesehen. Alle hatten Probleme mit dem Touchscreen, man musste öfters Drücken, einer hat die Buchstaben nie getroffen.

Des weiteren frage ich mich, wie Aktuell wird z.B. das Kartenmaterial gehalten? Habe hier was von Stand 2007 gelesen!?! Kann nicht sein oder?

Des weiteren hält mich der Telefonbug ab oder der 3G Bug. Sollte ja bekannt sein. Telefon klingelt und man kann nicht abnehmen. Und bei schlechtem 3G Empfang soll das Gerät auch Probleme haben weil es ein Hardwarefehler sein soll.

Ein weitere Bug mit Überbelichtung der Fotos ist ja mit dem Update behoben, zwar nicht Offiziell aber es ist ja weg ;) daher ist das Problem schon einmal gelöst!

Habe keine Lust, dass Ding einzuschicken! Wo habt Ihr Euer Telefon her und habt keine Probleme?

Bin hin und her gerissen. Mein letztes Symbian war das E72 und seit dem war ich immer bei Android und WP. Wobei WP ja auch nicht der Hit ist.

Jetzt klärt mich mal auf! Bitte ;)

Edit: Sorgen macht mir auch das Display, Auflösung, ältere Technik? Ich denke mal viele haben das Problem gehabt und sich Gedanken gemacht.

Röbelfröbel

Ich weiss nicht ob Du mich meintest, ich sagte ja nur, dass 90% der Leute die Verarscht wurden, sich nicht melden..... Aber Du meinst bestimmt was anderes. Ob die Leute Ahnung haben oder nicht, dass ist mir schnuppe. Wichtig ist, dass diese menschlich sind. Verständnisvoll und nicht so, wie wirklich viele, Vertrag andrehen und tschüss. Mit Sicherheit ist der Druck auch hoch. Keine Frage, und gibt bestimmt auch Vorgaben die ein Mitarbeiter erreichen muss.

Hier mal Bilder. Wenn die groß sind, sieht man sehr deutlich dass dort ein Loch drin ist. Simkarten Slot sieht man leider nicht so gut, dafür ist meine Kamera zu schlecht.

Danke Phonefux, Fotos werde ich machen. Hätte ich fast vergessen. Das Wochenende war total versaut, jetzt wieder arbeiten. Alles Scheisse. Das hat echt kraft gekostet. Aber wir haben gelernt. Nur noch Handys Online kaufen ggf. MM oder Saturn. Verträge mache ich auch keine mehr. Nur noch prepaid. Gibt genug alternativen.

Meine Erfahrung ist, dass fast alle Shops dreck am stecken haben. Du willst Angebot A. Und die machen B und C raus. Und sagen gibt KOstenlos dass und dies dazu. Usw. Das kennen wir alle! Meine Frau ist leider gutgläubig! 34€ im Monat war ja auch nicht wenig! + 5€ Base Karte

Hoffentlich müssen die Mitarbeiter gehen?!