Beiträge von Handyfreak22

Hallo TTler, verkaufe ein Sony Xperia Z schwarz, welches ca 2 Wochen im Einsatz war.
    Gerät ist Technisch und Optisch einwandfrei! Inkl. Rechnung. Wurde bei O2 direkt erworben (Auslösung über My Handy)! Sieht aus wie NEU!

Lieferumfang:
    - Xperia Z in schwarz
    - Netzteil / USB Adapter
    - Headset
    - diverse Ohrstecker
    - BDA
    - OVP
    - Rechnung

Bitte keine Tauschangebote!
    Preis ist nicht verhandelbar!

Preis: 500€ zzgl. Versand nach Wahl

Abholung in Essen täglich möglich

Warten wir mal ab, Nokia gibt Gas. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es erst im Herbst kommen wird. Weil WP8 kann ja noch nicht mit mehr als 13MPx umgehen soweit ich weiss. Und Quadcore geht ja auch noch nicht. Also Wird es Windows 8.1 o. 8.5 oder 9.0 ?

Und die Displayauflösung geht auch noch nicht höher ;) Sollte man es aber im Sommer schaffen, wäre man wieder aktuell dabei!

Ich habe das 808 ja nicht schlecht gemacht ;) Ich habe mit Vorsicht und Vorbehalt kritisiert.
    Und selbst wenn ich es jetzt nochmal bestelle, frage ich mich, macht es sinn. Kommt ja bald der Nachfolger. Ich denke mit Sommer können wir rechnen. Ist die selbe Zeit wie mit dem 808 damals!

@chirug

Das ist mist. Aber das kann ja bei jedem Händler passieren. Was war der Grund wenn ich fragen darf und wann war das?

So, ich habe meins bekommen. Leider war das Display defekt. Die Rechte Seite bleibt schwarz. So geht es zurück. Soviel zu meinem Gefühl............

Bin wirklich Enttäuscht. Auch wenn das Nokia 808 nichts dafür kann, innerhalb einem Monat waren bei mir 4x Nokia Geräte defekt!

1. Lumia 920 Schwarz Matt Kamera defekt
    2. Lumia 920 Schwarz Matt Knarzen beim Anfassen, nicht drücken. Gehäuse konnte ich locker 5mm drücken ohne kraft aufzuwenden, Display ging dabei raus, scheinbar nur geklebt!
    3. Lumia 920 weiss, USB Port defekt, mit anderem Kabel ging es erst, dann wieder nicht!
    4. Nokia 808 Display defekt.

Ich warte jetzt auf das Xperia Z. Für mich ist Nokia nun Disqualifiziert! Vor allem, der tolle Reparatur Service ist eine Frechheit! Gerät total zerkratzt zurück geschickt.

Mir ist klar dass jetzt wieder einige sagen, liegt nicht an Nokia, kann auch bei anderen passieren, das Stimmt, dennoch ist die Firma jetzt durch. Es kommt nichts vernünftiges mehr. Die Konkurrenz ist weit vorne. Das ist die Wahrheit. Und was ich bei Symbian gesehen habe, wenn man von der Hälfte sprechen darf, ist ein Comic OS. So sieht es zumindest aus. Das sagt zwar nichts über die Funktionen, dennoch gefällt es mir optisch gar nicht!

Ich bin erst beruhigt, wenn ich es Live gesehen habe. Bei Android Handys kann man im Moment nichts falsch machen. Die kann man auch mal Blind kaufen. Bei Nokia sehe ich das anders. Die haben wie fast für alle, nichts vernünftiges mehr gebracht. Und das Lumia 920 hatte 3x einen defekt. Ich bin halt nur vorsichtig. Wird eine schlaflose Nacht werden und dann hoffe ich, dass die Fotos mich über Symbian hinweg trösten ;) und vielleicht lerne ich es ja wieder lieben. Wie damals, als ich mit dem 7650 angefangen habe und jedes Symbian S40 Gerät mit Genuss erworben habe ;)

Edit: Achja, wenn schlaflos, dann sollte man erwähnen, dass Getgoods es schon verschickt hat. Morgen ist es da ;)

Habe sogar schon eine Folie erworben. Die sieht sehr klein aus. Das Display ist ja gewölbt. Bin mal gespannt ob die wirklich das Display abdeckt.