Beiträge von Handyfreak22

ERLEDIGT, kann geschlossen werden

Hallo,

verkaufe ein neues Samsung SGH D500 Handy aus einer E+ Vertragsverlängerung! Incl. Rechnung etc. kein Branding, mal abgesehen von der Startanimation! Da ich Nokia Fan bin! ;-)

Tauschangeboten gegen ein (neu) neuwertiges 8910i. Am liebsten persönlich im Raum Ruhrgebiet. Evtl. auch Angebote eines V3 erwünscht.

Angebote per PN

Hallo,

ich bin ja ein Nokia Fan ;-) Und möchte mir wieder ein 8850 zulegen. Nur ich weiss einfach nicht ob ich wirklich ein Orignal bekomme. Ausserdem Interessiert mich auch ein 8910i, ein Verkäfer sagte mir Made in Finland, sollte aber nichts heißen oder? Könnte auch eine Fälschung sein?

Ich habe jetzt fast alle Nokia Modelle die sagen wir mal Business Tauglich sind :

Nur die 2 fehlen mir noch!

Ausserdem überlge ich seit langem mal Fremd zu gehen, noch nie ein anderes ausser Nokia gehabt *lach* aber das ist ein wenig Off :D

Kann mir also jemand helfen wegen dem 8910i?
    Ein 8850, erwerbe ich im Handel ausserhalb Ebay, hoffe ich?! :rolleyes:

Danke schon mal

Handyfreak22

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Es würde mich freuen, wenn einer der glücklichen Besitzer etwas mehr auf den Telefonteil und dessen Qualität und Funktionen eingehen könnte. Kann man einen Handyfreak wie mich damit befriedigen? :rolleyes:

Edit...
    Habe gerade einen super Testbericht über das Gerät gefunden:

Klick!

MIch konnte man ersteinmal befriedigen :top:

Hallo,

ich denke schon das der Palm eine Tastensperre hat, macht ja keinen Sinn keine einzubauen. Falls doch, wird es wie bei Series60 Geräten eine Software geben, denke ich mal. Interessiere mich auch für dieses Gerät, nur die Informationen sind im Moment sehr Rar!