Beiträge von Handyfreak22

Hallo,

ich habe heute bei Ignition in Krefeld ein K750i gekauft, nachdem ich Dragon abgesagt habe, wegen Problemen. Und dann es doch hätte kaufen können!

Als ich das K750i abholte, habe ich gesehen wie sie gerade ein W800i ausgepackt haben. Leider durfte ich es nicht in die Hand nehmen und ein wenig testen. Habe es aber in der Tat gesehen. Nach E-Mail Anfrage habe ich folgendes als Antwort bekommen.

Hallo,

nein lieferbar ist es erst ab dem 12.08. Auch wenn bereits verfügbar. Kostet dann 386,28 EUR

Also kommt es bald!!!!

Grüße

Hallo,

verkaufe ein neues Z800i von E+, mit Rechnung, OVP, kurzer Funktionscheck wurde gemacht, danach wieder eingepackt! Steht nun zum Verkauf.

Gerna abholung im Ruhrgebiet möglich,

auch kauf über Ebay möglich,

oder per Überweisung!

Bitte realistische Preisvorstellung machen und nur ernstgemeinte Angebote, kein Abspringen bitte!

Keine Tauschangebote!!!!! Nur Verkauf

Hallo,

Super, danke! Genau so meinte ich es! Also klappt es. Freu!!!!

EDIT : Das mit dem Preis weiss ich. Ist mir aber auch egal. Das Aufbauen kostet dafür nur 35€. Habe schon gefragt, er konnte sich nur nicht anfreuden und meinte die Jungs die das aufbauen, werden das nicht können. LOL. Jetzt weiss ich das die das können!

Hallo,

ich habe diesmal eine seltsame Frage, habe nämlich absolut keine Ahnung.

Ich stehe kurz vorm Umzug. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich die Küche planen soll, wenn diese nur Maximal eine Zeile von 2,40m erlaubt. Links und rechts dann gerade nur 1m Platz ist. Die Küche ist leider total klein. Aber dafür das Wohnzimmer 27qm².

So, ich habe mir diese Küche hier ausgesucht :

http://www.moebel-boss.de/ange…ospekt/kw26/pdf/06_07.pdf

es ist die für 799€

Sie ist leider 2,70m groß, und deshalb muss Sie gekürzt werden.

Auf dem Bild ist Links der Kühlschrank zu sehen, den würde ich gerne stehen lassen, und daneben also zwischen dem Kühlschrank und Herd den Schrank und den Hängeschrank wegnehmen. Get das überhaupt? Die Zeile müsste ja zersegt werden.

Bitte nicht erschlagen für diese Frage, habe überhaupt keine Ahnung :apaul:

Für Ratschläge wäre ich dankbar.

LOL, genau das wollte ich hören!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Jedem das seine Basti :)
    Ich würds nicht tun!
    Jemand der sich in solche ein Lage freiwillig bringt,muss sich der Gefahr und Dummheit bewusst sein.
    Wie gesagt ich würde 110 anrufen,aber helfen?NEVER!!!

Ich unterstütze Dich! Wenn ich das sehe, dass die das mit Absicht machen, sind sie selber Schuld. Den andere Menschen die Sterben müssen, wollen Leben, und die Affen spielen mit ihrem leben. :eek:

Anderen helfe ich natürlich, ist aber auch noch nicht vorgekommen. Hoffe auch, dass ich soetwas nicht erleben muss, dass etwas schlimmes passiert!

Fragen? Nee nicht wirklich. Aber ich habe die Info, dass es 2000 u. 2006 waren. Aber soll ja auch egal sein. Mich Interessiert einfach nur mal ein paar Meinungen!

Habe es auch mal ausprobiert. Deutschland wird Weltmeister 2006 aber auch Brasilien LOL

Aber ein paar Sachen könnten evtl. richtig sein! Vielleicht verstehen wir es ja noch nicht?????

EDIT : Sorry Carsten, wusste ich nicht ;)