Welchen Schraubenzieher oder besser gesagt welches Werkzeug benötige ich. Habe bisher nur Nokia geöffnet.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Schraubenzieher oder besser gesagt welches Werkzeug benötige ich. Habe bisher nur Nokia geöffnet.
Gruß
Mir gefällt das W800i einfach besser wie das K750i! Ist es im Ausland, Schweiz oder so wirklich Lieferbar. Hier sind die Geräte ja schon, bekomme nur leider keins.
Hallo,
ich habe heute bei Ignition in Krefeld ein K750i gekauft, nachdem ich Dragon abgesagt habe, wegen Problemen. Und dann es doch hätte kaufen können!
Als ich das K750i abholte, habe ich gesehen wie sie gerade ein W800i ausgepackt haben. Leider durfte ich es nicht in die Hand nehmen und ein wenig testen. Habe es aber in der Tat gesehen. Nach E-Mail Anfrage habe ich folgendes als Antwort bekommen.
Hallo,
nein lieferbar ist es erst ab dem 12.08. Auch wenn bereits verfügbar. Kostet dann 386,28 EUR
Also kommt es bald!!!!
Grüße
Hallo,
verkaufe ein neues Z800i von E+, mit Rechnung, OVP, kurzer Funktionscheck wurde gemacht, danach wieder eingepackt! Steht nun zum Verkauf.
Gerna abholung im Ruhrgebiet möglich,
auch kauf über Ebay möglich,
oder per Überweisung!
Bitte realistische Preisvorstellung machen und nur ernstgemeinte Angebote, kein Abspringen bitte!
Keine Tauschangebote!!!!! Nur Verkauf
Hallo,
Super, danke! Genau so meinte ich es! Also klappt es. Freu!!!!
EDIT : Das mit dem Preis weiss ich. Ist mir aber auch egal. Das Aufbauen kostet dafür nur 35€. Habe schon gefragt, er konnte sich nur nicht anfreuden und meinte die Jungs die das aufbauen, werden das nicht können. LOL. Jetzt weiss ich das die das können!
Leider nein, aber so wie ich es verstanden habe würde es gehen. Klar ist es nicht gerade gut, neben dem Kühlschrank direkt den Herd zu haben, aber wenn es nicht anders geht. Ein Kühlschrank im Wohnzimmer finde ich nicht so doll! Danke!
Hallo,
ich habe diesmal eine seltsame Frage, habe nämlich absolut keine Ahnung.
Ich stehe kurz vorm Umzug. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich die Küche planen soll, wenn diese nur Maximal eine Zeile von 2,40m erlaubt. Links und rechts dann gerade nur 1m Platz ist. Die Küche ist leider total klein. Aber dafür das Wohnzimmer 27qm².
So, ich habe mir diese Küche hier ausgesucht :
http://www.moebel-boss.de/ange…ospekt/kw26/pdf/06_07.pdf
es ist die für 799€
Sie ist leider 2,70m groß, und deshalb muss Sie gekürzt werden.
Auf dem Bild ist Links der Kühlschrank zu sehen, den würde ich gerne stehen lassen, und daneben also zwischen dem Kühlschrank und Herd den Schrank und den Hängeschrank wegnehmen. Get das überhaupt? Die Zeile müsste ja zersegt werden.
Bitte nicht erschlagen für diese Frage, habe überhaupt keine Ahnung :apaul:
Für Ratschläge wäre ich dankbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Na, bitte sich nicht über die Bibel verlustieren. Man mag dazu stehen, wie man möchte, aber sie ist Glaubensgrundlage für der größten Weltreligion.
Anders sehe ich persönlich es, was manche "Spezialisten" da gerne hineininterpretieren würden. Das entbehrt IMHO jeder Grundlage.
Wobei:
Ich habe eben mal kurz sämtliche Zeichen aller bisher geschriebenen Beiträge bei TT in Hexadezimal umgerechnet, durch 42 geteilt und aus dem Ergebnis die 1134. Wurzel (seit 1134 Tagen ist TT online) gezogen.
Dieses Ergebnis wiederum habe ich den Produkt der bisher geschriebenen Beiträge und der angemeldeten User gegenübergestellt und bin eindeutig zu dem unwiderlegbaren Beweis bekommen, dass mein Hund in drei Tagen heftige Hämorrhoiden bekommt.
Wenn das nicht krass ist! :eek:
Die Frage ist nur: Wo bekomme ich so schnell einen Hund her? :confused:
LOL, genau das wollte ich hören!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Jedem das seine Basti
Ich würds nicht tun!
Jemand der sich in solche ein Lage freiwillig bringt,muss sich der Gefahr und Dummheit bewusst sein.
Wie gesagt ich würde 110 anrufen,aber helfen?NEVER!!!
Ich unterstütze Dich! Wenn ich das sehe, dass die das mit Absicht machen, sind sie selber Schuld. Den andere Menschen die Sterben müssen, wollen Leben, und die Affen spielen mit ihrem leben. :eek:
Anderen helfe ich natürlich, ist aber auch noch nicht vorgekommen. Hoffe auch, dass ich soetwas nicht erleben muss, dass etwas schlimmes passiert!
Fragen? Nee nicht wirklich. Aber ich habe die Info, dass es 2000 u. 2006 waren. Aber soll ja auch egal sein. Mich Interessiert einfach nur mal ein paar Meinungen!
Habe es auch mal ausprobiert. Deutschland wird Weltmeister 2006 aber auch Brasilien LOL
Aber ein paar Sachen könnten evtl. richtig sein! Vielleicht verstehen wir es ja noch nicht?????
EDIT : Sorry Carsten, wusste ich nicht