"Ich habe schlechte Erfahrungen mit T-Com"
Welche Art von schlechter Erfahrung hast du denn gemacht?
Die von der T-Com sind meiner meinung nach auch Halsabschneider. Wir haben von ISDN+DSL auf Normalanschluss +DSL gestellt. Dafür berppe ich jetzt insgesamt ca. 50 Euro, nur weil bei denen einer den Schalter umlegt. Um den umlegen zu können, müssen natürlich ein Haufen leute bezahlt werden, da sind 50,- Euro ja ein Witz. Die haben sie ja nicht mehr alle. Vor 2 Jahren sind wir umgezogen und weil wir eben auch da gedacht haben, wenn wir ummelden kosten es weniger als wenn wir neu beantragen. Wir hätten einfach abstellen lassen sollen und neu anmelden. Es wäre genauso teurer geworden, wie eine Ummeldung, aber ich hätte noch ein DSL-Modem dazubekommen, was ich netweder hätte verticken können. Die Preispolitik von denen stößt ganz schön auf. Die kleinen Kunden zahlen für die Großkunden die Rabatte....
Die Frage habe ich mir bereits am Tage gestellt, an dem VF-Zuhause an den Mann gebracht werden sollte. Man gaukelt dem Kunden keine Grundgebühr vor, schenkt ihm Freiminuten, die er nur in bestimmte Netze nutzen kann. Das ist einfach nur lächerlich. Aber auch der Kram soll an den Kunden gebracht werden, nicht umsonst gab es diese Testkäufer bei VF in den VF-Shops. Jeder Kunde wurde mit diesem Zeug vollgeblasen, wie schön es doch seie, keine GB zu zahlen. Seit diesen Tagen in dem VF-Shop, mache ich um diese Apotheken einen grossen Bogen.
Ja die gibt es mit Sicherheit. Aber es gibt eben auch KD, die einen 500er haben und das Happy Wochende und immer noch nicht wissen, dass das HP-Wochenende nicht in alle Netze zählt. Die können nicht lesen. Und wenn ich mehr als 10 Euro Umsatz hätte, dann hatte ich wohl auch einen anderen Tarif und nicht diesen angeblichen Assi-Tarif. Aber noch nicht einmal 10 Euro würden reichen, denn ich brauche dann nochmal die Option andere Netze. VF-VK machen sich lustig über diesen SUN-Tarif, ist ja klar warum, der Kunde ist eben arm und kann nicht soviel telefonieren. Frage ist nur, ob ich das brauche.