a.) bei welchem shop/Händler
b.) was sagt der Händler
c.) evtl. an Hersteller/Vertrieb Deutschland schicken, dann weißt es genau
Beiträge von infoman
-
-
-
Zitat
[i]Die Hotline sieht aber nix.
die sehen nie was
selbst die roten direkt nicht, das ist momentan leider nur ärgerlich -
Das ist doch alles spekulativ und kommt daher hier zu keinem Ergebnis.
vielleicht sollte man (auch im Sinne der anderen T-Abonnenten) wieder zum aktuellen Stand/Produkt zurück kommen -
cptfuture
die Discounter selbst sind ja nur Vermittler, bei Lidl = Fonic (= o2-Tochter) -
Zitat
Was soll man jetzt tun?
wenn es nicht eilt, würde ich noch einige Tage abwarten, zumal "D2-Stichtag" - 15.09. in greifbare Nähe rückt.des weiteren bei den hochinteressanten "Vertrags-Aktion", einer der cashback Varianten (=sodann nämlich eine Alternativ zu Prepaid) aussuchen.
-
wenn mit o2 zufrieden warst:
300 Einheiten (Min./SMS)
300 MB
für 7,99 Euro i.Monat -
ergänzend zu den og. otello-Tarifen:
Discounter Otelo will mit Relaunch neue Kunden gewinnen
http://www.teltarif.de/otelo-neue-tarife-ifa/news/52321.html -
um welche Rufnummern handelt es sich?
busy on busy sollte aktiviert werden
Gigaset sollte nur auf B reagieren
und eine RUL von B auf A -
Zitat
Das Gerät (Z10) wird im Standby extrem heiß.
das werden andere Geräte auch und kommt auf evtl. apps o.ä. anZitatWieso ist es von Interesse ob ich ein oder zwei Verträge habe?
es geht nicht darum wieviel Verträge du bei welchen Anbietern hast, sondern ob der SIM- und Handykauf-Vertrag separat zu sehen sind.
Alternativ kann dir D2 mit Sicherheit anderweitige (vergleichbare) Hardware anbieten.