dürfte das hier sein https://dashandy.de/ oder?
Beiträge von infoman
-
-
bitte eine Auszahlungsangebot - Danke
-
was gibt es zu bemängeln, wenn es beim Angebot (also vorher) so sauber dargelegt/publiziert wird.
sollte man dies so nicht wünschen, dann halt beim Mitbewerber/alternativen Angebot zuschlagen -
jeder Anbieter hat aktuell "beste Netzqualität" gab schon mal so eine Zeit
warum kann man das nicht weglassen, muss/kann jeder selbst entscheiden.
(zumal es schwer fallen wird von Anbieter-Seite dies nachzuweisen) -
zwischen Ende Mai (VVL) und 26.06. ist natürlich auch schon sehr viel Zeit vergangen.:mad:
Der Händler wird sich drum kümmern - war bisher ja immer so - und dann auch feedback geben -
Danke für die Info, schade
Bei solcher stark begrenzter Verfügbarkeit vielleicht zukünftig eine Bestandskunden-Aktion 12/24h vorweg schicken
-
das hab ich vor geraumer Zeit schon gesehen, nur dem Braten traue ich nicht
hab es auf einen Online-Fehler geschobendann muss ich mir das doch mal genauer anschauen - thx
-
die Frage ist doch bei solchen Dingen, lohnt sich der Aufwand.
nach der Ersteinrichtung usw. die Bankverbindung anpassen dann läuft es doch auch. -
da ich aktuell keinen anderen Erfahrungsthread zu o.g. Anbieter finde, hole ich diesen aus dem Archiv
Wir hatten uns am Ablaufdatum der aktuellen Vertrags verhauen und musste >>schnell<< Ersatz beschaffen.
Wie vor 2 Jahren, viel die Auswahl erneut wegen der Zufriedenheit auf bonofono - verbunden mit dem Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=593367 und wurden nicht enttäuscht.
Samstag bestellt, am Abend noch ein Fehler korrigiert, Montag Sim-Karten Versand, der durch den Feiertag morgen eintreffen müsste. Kommunikation nett und schnell.Kontinuierliche Leistung soll honoriert werden - was ich hiermit mache - ein Danke nach Berlin.
-
dann schreib dies doch mal an die Redaktion, denn manche (nicht alle) bei teltarif und OK reiten noch auf dem hohen Ross. ua. geht es dort um "wer ist am schnellsten mit der Mitteilung draußen".
Dh. weichgespülte Presse- oder dpa-Mitteilung werden publiziert und dann soll das Qualität haben und journalistischen Ansprüche gerecht werden.