Zitatweil es ein Unternehmen ist
Falsch - sind dennoch 2 verschiedene Paar Schuhe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatweil es ein Unternehmen ist
Falsch - sind dennoch 2 verschiedene Paar Schuhe
dein letzter Post hat allerdings nichts mehr mit deinem eigentlichen "Fehlverhalten" vom Ausgangsposting zu tun!
ZitatSchuldeingeständnis, oder was
Nein! Ich denke einfach du solltest die Sache einmal so sehen - schließlich kann es auch sein das man die Karte jemanden Anderen überlässt und nun können verschiedene Personen "kostenlos" surfen - wie soll BASE das jemals nachvollziehen können? Ich finde es zu 100% - es ist eindeutig eure Schuld gewesen!
Aber trotzdem viel Spaß beim "sinnlosen Energie verpulvern" - bringt sowieso nix. Ich hoffe ihr wisst auch, das hier Kosten für die Entsperrung entstehen!!!
Zitataber wie kann es sein, dass die Base Karte die gleichen Einwahldaten fürs Internet hat, wie die Eplus Karte
das ist nunmal so! Frag mich langsam wirklich wo hier dein Problem ist! Nimm es doch einfach so hin und freu dich über die 20,- Kulanz Gutschrift!
ZitatWir sehen das als reine Abzocke, zumal wir vorher überhaupt nicht wussten und auch kein Hinweis kam, dass die Base Karte die gleichen Einwahldaten fürs Internet hat.
Hey,
ich verstehe das Problem nicht => ist doch eure Schuld wenn ihr die BASE Karte zum surfen benutzt habt! Ich finde es steht auch in der Tarifbroschüre eindeutig beschrieben, das bei der Nutzung von Internetleistungen auch Kosten entstehen! Dafür werdet ihr wohl selbst "gerade" stehen müssen.
beste grüße
Hey,
ab heute buchbar. Zu jedem Vertrag mit 3 Monaten Mindestlaufzeit und Kündigungsfrist von 2 Wochen ansonsten verlängert sich das Pack um einen weiteren Monat!
Ab 01.04.2006 bietet E-Plus die E-Plus Online Flatrate 150 mit einer monatlichen Grundgebühr von € 19,95 und einem Inklusivvolumen von 150 Megabyte an. Überschreitet der Kunde das Inklusivvolumen, werden € 0,33 je MB bei einer Taktung von 100 KB berechnet. Maximal werden dem Kunden € 69,95 inklusive der Grundgebühr in Rechnung gestellt.
Was haltet ihr davon?
Beste Grüße
Wayne88
Hallo,
verkaufe meinen Commi 9500 Nokia inkl. OVP und 128MB MMC !!!
Gerät ist ca. 8 Monate als und hat noch Garantie!
Verkaufe das gute Stück weil ich mir einen 9300i gegönnt habe!
Festpreis von 299,-EUR + 3,90EUR versicherter Versand
thanks
oder per PN !!!
Zitatob das nun ausländische oder deutsche Kinder sind, spielt überhaupt keine Rolle.
Schade nur das diese Kinder viele schlechte Dinge von ihren Eltern abschauen ...!
Hey,
ich finde es nur schade um die restl. deutschen Kinder => diese können meist nicht einmal etwas dafür! Nunja ansonsten ist es eine Hauptschule in einem Problembezirk!
Meine Meinung äußer ich jetzt lieber nicht!!!
hey,
natürlich in der Schule in Berlin! "hier" = gemeint ist damit die Schule!!!