GROß und klein
guten MORGEN!
WERDE deinen RAT befolgen UND ab SOFORT auf GROß und KLEINschreibung ACHTEN!
einen SCHÖNEN tag EUCH allen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GROß und klein
guten MORGEN!
WERDE deinen RAT befolgen UND ab SOFORT auf GROß und KLEINschreibung ACHTEN!
einen SCHÖNEN tag EUCH allen
wayne
danke klugsch*****!
good n8 @ all
wayne
haha
die von der hotline wissen nicht einmal was amigo-affäre bedeutet!
hab bestimmt schon 30min mit denen geredet! aber da sagt ja sowieso jeder was anderes!
aber trotzdem super tip! vielen dank
ohne dich geht die welt unter!
news
Hallo,
hat von euch eigentlich jemand in letzter Zeit die Freischaltungs SMS erhalten? Bei mir tut sich seit 4 Wochen nix!
Danke für die Info!
Amigo-UNFAIR?!?!
Hallo,
ich warte jetzt schon geschlagene 4 Wochen auf eine Info von Seiten E-Plus! Habt ihr NEWS wie lange es nun noch dauert bis die Amigo-Freundschafts-Aktion freigeschaltet wird?
Vielen Dank
wie lange dauert freischaltung
Hallo,
ich habe meine Freudin auch geworben! Habe ein FAX an e-plus gesendet! das ist allerdings schon 16 Tage her! Auf der Karte stand allerdings eine Wartezeit von ca. 14 Tagen! Auf der Hotline sagte man mir auch nur das es techn. Probleme gibt! Ist wohl die Standardausrede ... oder?
Habt ihr auch Erfahrungen dieser Art gemacht?
Vielen Dank
danke
vielen dank!
habt mir schnell weitergeholfen :top:
Hallo,
ich bin neu hier und möchte nun gern wissen wie es ausschaut wenn mein Tarif ( E+ T&M 200 WEB) in 18Monaten ausläuft ob ich dann das monatl. Guthaben weiter bekomme und die monatl. 150 SMS
Vielen Dank