ZitatHab mit PartnerPlus teleniert und hol´s Mittwoch Mittag ab
Hallo,
na dann viel Spaß mit deinem Nokia 9300.
regards
wayne88
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHab mit PartnerPlus teleniert und hol´s Mittwoch Mittag ab
Hallo,
na dann viel Spaß mit deinem Nokia 9300.
regards
wayne88
ZitatChristian hängt sich rein, wie kein anderer
Hallo,
das denke ich auch! Nochmals ein RIESEN Lob an Christian! Er ist auch ständig bemüht uns glücklich zu machen! :top:
Vielen Dank Christian
regards
wayne88
Zitathast du den akku rausgenommen oder drin gelassen
Hallo,
bei mir waren die auch total nett und kompetent an dieser Hotline. Ich habs ohne Akku eingesendet. Die brauchen dort anscheinend nur das Gerät.
regards
wayne88
ZitatAndi holt seinen Commi vor Ort ab, weil er sonst arbeitslos ist
Genau so wird es sein
:top:
have fun
wayn88
ZitatPS: ......sind eigentlich schon wieder Sommerferien?
Sorry,
muss dich enttäuschen! Es sind noch 3 Wochen UNI, dann sind wieder Semesterferien! Oder was meinste weshalb ich um diese Uhrzeit Zeit habe hier zu schreiben?
nice day
wayne88
ZitatAndi hatte nur gefragt, ob eine Abholung möglich sei.
Hallo,
und ich denke es reicht wenn er es zugesendet bekommt wie die restlichen Leute auch. Ich bin nur der Meinung er kann sich genauso in Geduld üben wie die anderen Leute die auch noch auf das Nokia 9300 warten.
That´s it
regards
wayne88
Hallo,
solange du das Telefon DIREKT von E+ erhalten hast, habe Sie für dich einen besonderen Service in solchen Fällen.
Du rufst einfach die 0177/1717 an und dann schickt dir E+ nen Leerkarton! Da brauchst du dann dein Phone nur einlegen und E+ repariert dir das innerhalb von 2 Tagen. Bei mir gings richtig schnell und das sogar kostenfrei.
Hut ab vor diesem Service!
Regards
Wayne88
ZitatTschüss Wayne88!
Hallo,
kaum übt man mal Kritik, schon fühlen sich einige angegriffen. Solch ein Forum ist auch zum äußern von prsönlichen Meinungen angedacht. Mein Beitag sollte nur darstellen das es noch mehr Leute gibt die auf Ihr Nokia 9300 warten.
Regards
Wayne88
ZitatWat, wer bist Du denn?
[QUOTE]
Hallo,
ist das nicht egal? Den Job zeigst du mir mal indem als Voraussetzung steht: "Nokia 9300" => sowas ist doch wohl lächerlich. Sollte es dennoch extrem wichtig für deinen Job sein, dann verstehe ich nicht wie man sich auf solch ein Angebot verlassen kann. Scheinst dann nicht viel Geld zu verdienen, sonst hättest dir den Commi OHNE VERTRAG bzw. mit einem Business-Vertrag bei einem anderen NB geholt.
Aber es ist mir eigentlich auch egal was du für ein "Mr. Wichtig" bist der keine Geduld hat. Es wäre jedoch nur FAIR wenn du wartest bis du an der Reihe bist! An der Supermarktkasse drängelt man sich ja auch nicht vor. Oder?
In diesem Sinne wünsch ich allen einen sonnigen Tag ![]()
Wayne88
Hallo,
also ich finde die Aktion sehr gelungen! Gebt euch doch einmal mit Dingen zurfrieden! Ich bin zumindest FROH das E+ soetwas ermöglicht!
Vielen Dank und weiter so
wayne69